XP unlocked aber will einfach nicht!!!!

Neo_the_Hacker

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
532
Renomée
1
Hy Leute!!

Ich habe gerade zum 2. mal meinen XP 1600+ versucht zu übertakten hab dafür den Laserlock mit sekundenkleber gefüllt!! Dann hab ich einmal die L1 Brücken geschlossen aber das dann nochmal abgelratzt weil sich die Teile untereinander berührt haben. So jetzt hab ich es ein 2 mal sehr sauber gemacht und sogar zwischen jedem Punkt einmal mit nem Messer gekratzt um sicher zu stellen das sich da nix berührt!! So ich hab nen A7V266 und hab nun versucht im Bios den Multi auf 11 zu stellen vorher war er auf 10,5. 11 Würde damit glaub ich 1700+ entsprechen aber er hat immer noch 1600+ wenn ich mal 9 oder so nehme als Multi bleibt der Bildschirm schwarz!!!
Was hab ich falsch gemacht???
Bitte helft mir ich will nicht umsonst soviel für Leitsilber ausgegebn haben!
CU
Neo
 
naja, scheinst irgentwas falsch gemacht zu haben.
wahrscheinlich is irgent eine brücke unsauber geschlossen,
oder es is etwas silberlack in die lasercuts gekommen, dann wird der multiplikator nämlich fest auf 11 gesetzt.
das wäre ne erklärung dafür, dass du ihn nicht höher als 11 setzten kannst
 
Ich hab auch 3 Versuche gebraucht um den 1600+ freizumalen. Sind halt schon winzige Brücken.Beim A7V266-E musst du den CPU Type Frequency Setting Jumper auf Athlon/Duron umstecken und nicht auf Palo!!Sonst stürzt wie du selber bemerkt hast bei niedrigerem Multi das System ab, bei höherem bleibt alles beim Alten.ich weiss nicht nicht wies bei anderen Boards aussieht, kann nur vom A7V sprechen.

Gruss, Multi ;)
 
ISt halt ne "FriemelsArbeit", ich hab' auch zwei Versuche geraucht.
Aber auch beim zweiten und dritten Mal, :].

Zuviel Kaffee, Lupe nicht geputzt, schon ein wenig "tatterig" oder einfach nur schlecht geschlafen - ;D - ??
 
Gut mal angenommen es ist etwas von dem Leitsilber in die Laserpins da gelaufen, dann kann ich den Prozi doch schon abschreiben oder weil ich krieg den Kleber ja wohl kaum wieder raus, hab son spezial Sekundenkleber genommen und 10 min gewartet bis ich das tesafilm wieder abgemacht habe der müsste eigentlich total feste gewesen sein. Das einzige was ich mit vorstellen kann is das vielleicht etwas kleber auf den Brücken is und das Silber nicht rankommt. Naja ich werde heute abend noch nen paar Versuche machen.
Ach ja muss ich auch wenn ich den Multi höher stelle was ich ja vorhabe auch bei meinem A7V266 den Jumper wieder von Palomino auf Athlon/Duron stecken??
Zeigt der dann im Bios überhaupt noch Athlon XP an oder kommt dann da wieder normal AThlon mit den tatsächlichen Mhz??
Naja ich werde mich heute abend noch mal melden!!!
Mal sehen vielleicht wird es ja was!!
Eins noch ist es schlimm wenn zwischen den Brücke kratzer drin sind??
Cu
Neo
 
Zurück
Oben Unten