Umstieg auf Asus Maxximus II Formula. Lohnt es sich?

Ground Zero

Admiral Special
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
1.025
Renomée
3
Standort
Burgbrohl
Hallo
Ich habe die Systeme wie in der Signatur beschrieben. Lohnt sich für mich der Umstieg? Und ist das Motherboard zu empfehlen?

Mfg
Marcel
 
Was versprichst Du Dir davon? Hat auch nur DDR2 und so viel mehr bietet es auch nicht.
 
Das neue Board würde warscheinlich nur einen Vorteil bringen bei dem versuch die letzten 100MHz aus der CPU zu melken da die dinger aber scheinbar auf Normalen Settings laufen bringt das Board eigentlich Garnichts und kostet Geld. Spar die Kohle lieber für ein späteren umstieg (sollte bei der Hardware ja noch zeit haben) oder nutz die für was anderes oder machen die Boards sonst Probleme?
 
Also eigentlich läuft soweit alles OK. Ich dachte nur das evt der neue Chipsatz ein paar Vorteile bringt. Von Gigabyte gibt es ja leider nur noch diese Spar Boards.
 
Es wird Dir nichts bringen außer viel Arbeit. :P
 
So jetzt ist es amtlich. Ich werde mir dann doch ein anderes Board holen da ein Kumpel von mir das alte haben möchte.

Jetzt stellt sich die Frage ob nicht doch ein Rampage mit X48 in Frage kommt. Ist der P45 oder der X48 Chipsatz besser? Auf Crossfire verzichte ich schon einmal.

Mfg
Marcel
 
Oh je, Du bist Beratungsresistent? Ja das X48 ist Megatoll, nimm es.
Frage mich nur was es Dir bringt, da Du eh Crossfire ausschließt.
Versteh nicht warum Du fragst, ließ doch einfach mal Reviews, zB;
http://www.hartware.de/review_836.html
Das bringt Dir Null komma Null, aber kauf mal ruhig. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten