Handbuch für Epox 8K3A+ gesucht

Jackie78

Vice Admiral Special
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
978
Renomée
10
Standort
Stuttgart
Hallo,

weiss jemand wo ich das Hanbuch für ein Epox 8K3A+ herbekomme? Auf http://www.epox.com/article.asp?ID=1174 war ich schon, der FTP dort will ein Passwort epoxsupport/epoxsupport habe ich schon ergoogelt und versucht, funktioniert aber nicht.

Ich habe gerade Probleme mit dem Board, es startet, und fährt dann sofort wieder runter, Post-Code auf der LCD-Anzeige ist 02, und ds Board piepst vorher einmal hoch und einmal tief.

Hat jemand eine Idee, was kaputt ist, und wo ich das Handbuch und/oder eine Liste der möglichen Post-Codes herbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal Google bemüht.
dabei habe ich in einem anderen forum den hinweis gefunden Postcode 02 = CPU Lüfter defekt.
auch wenn er sich noch dreht kann ein fehlerhaftes tachosignal als ausgefallener lüfter interpretiert werden.
falls es auf dem board einen chipsatzlüfter mit drehzahlsignal gibt und die kabel lange genug sind, kann man zumindest mal kurzfristig zum testen tauschen.
 
Hi,

die Seite von Supox ist leider unterirdisch langsam - hat wer zufällig noch das Handbuch?

(wollte jetzt keinen neuen Thread im Nostalgiebereich aufmachen, daher die Leichenfledderei....)
 
Da sag ich mal fett Danke :)
 
Zurück
Oben Unten