GF8200C M2+

Killa187

Cadet
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
8
Renomée
0
ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig *noahnung*

Alsoo ich habe seit Montag ein neues MB den GF8200C M2+

Und im Karton war aber keine Treiber CD!

Und ich wollte mal Fragen ob und wo ich den Treiber vom Internet aus runterladen und Insterlieren kann?

Bitte eine schnelle Antwort, danke! 8)
 
Ich wusste nicht was ich downloaden musste also habe ich XP x86 gedownloadet.


ich hatte erst 3 Probleme:
1. es gibt kein sound
2. das bild hat gehackt
3. kein internet ging
und jetzt geht sound und das bild hackt auch nicht mehr ,aber internet geht immer noch nicht und das bild ich voll komisch geworden die farben haben sich verändert und paar icons sehen aus wie bei windows 98 wie z.B. der Papierkorb.
 
Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster hinaus mit dem Wissen, dass ich nicht raus falle:
Du hast nicht viel Ahnung von Computern?
Dann sollte man sich in so einem Falle vorher informieren was zu machen ist oder ein Komplett-System kaufen oder eben Hilfe kaufen.

Auch wenn es unhöflich rüber kommt, aber das:
Bitte eine schnelle Antwort, danke!
Klingt mir sehr nach, ich habe keine Lust mich damit länger zu beschäftigen - und deshalb tut man es sich es normalerweise auch nicht an.

Nun zu deinen Problemen:
XP x86 ist ein Betriebssystem, für welches die Treiber sind.
Welches Betriebssystem hast du? Windows XP Home/Professional/x64, Vista 32 bit/64 bit oder Windows 7 32 bit/64 bit?
Das du kein Sound hast, liegt wohl daran, weil du die Treiber nicht installiert hast. Unter http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/driver.php?S_ID=420 - wie Lalle schon sagt - solltest die OnBoard-Audio Treiber passend deines Betriebssystems herunterladen und installieren - wenn du immer noch kein Sound hast, solltest du erstmal in den Einstellungen schauen.

Das Bild hackt wahrscheinlich, weil du keine Grafik-Treiber installiert hast.
Diese musst du auf www.nvidia.de unter Berücksichtigung deines Betriebssystems downloaden (du hast eine Geforce der 8 Serie).

Das du kein Internet hast kann sehr viele Ursachen haben. Wenn du auch kein Netzwerk hast, weil dort keine Treiber installiert sind, downloade und installiere die On-Board LAN Treiber von http://www.biostar.com.tw/app/en/mb/driver.php?S_ID=420 passend deines Betriebssystems runter und installiere sie.
Wenn es immer noch nicht klappt, musst an du deiner Netzwerkkarte oder an deinem Router Einstellungen vornehmen. Naja, hab halt keine Glaskugel - ich kenne das Problem eben nicht wirklich. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt mir sehr nach, ich habe keine Lust mich damit länger zu beschäftigen - und deshalb tut man es sich es normalerweise auch nicht an.

Wüsste auch nicht warum er sich damit lange rumschlagen sollte? Er ist User und will einfach das sein PC läuft. Er hat ein mobo gekauft und es war keine CD dabei das ist nicht sein Fehler. Deine Aussage würde stimmen wenn er irgendein gebrauchtes board bei EBAY oder so gekauft hat um zu sparen.

Und jeder hier kennt das doch: Man hat neue Hardware und kann kaum warten sie auszuprobieren *buck* Also mach ihm kein Vorwurf dafür das er sich auf etwas freut.
 
Also mit der Grafikkarte habe ich es hinbekommen und der Sound geht auch.

Aber ich kriege das mit Internet nicht hin.

Also ich habe On Board LAN Windows 98/ ME/ 2000/ XP x86/ XP x64 gedownloadet.

Dann habe ich drauf doppelklick gemacht und dann hat sich da was insterliert aber nix passiert.

Hab ich was falsch gemacht oder muss ich noch was machen oder so.

Ich kenn mich nicht so gut aus aber ich versuche zu lernen ^^


Und wie Hephaistos es sagt ich hab nur gesagt das ich ne schnelle Antwort möchte weil ich so schnell wie möglich mein PC benutzen kann und nicht weil ich kein bock hab oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Problem hast du den ganz genau mit deiner Onlineverbindung?Ist dein Browser richtig eingerichtet (Passwort,...)?Zeigt dir Windows rechts in der Taskleiste eine angeschlossene Verbindung?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen;)
 
ja also ich habe ja auch noch garnix auf meiner festplatte drauf ist auch neu.

Also wenn ich Internet explorer an mache kommt keine verbindung.

Wenn ich die alte Arcor CD verwende und es insterliere kommt da auch keine verbindung.

Da kann keine verbindung aufgebaut werden.

Ich habbe alles richtig drine :S
 
Ich hab ma ein Typ geholt und der meinte ich soll ein neues Betriebssystem insterlieren und dann die Treiber.

Weil wo ich mein Pc immer zu repatatur bringe meinten die das ich Windows XP für ein Laptop auf mein Rechner insterliert habe.

Kann es sein das es deswegen nicht geht ??
.
EDIT :
.

Ich hab ma ein Typ geholt und der meinte ich soll ein neues Betriebssystem insterlieren und dann die Treiber.

Weil wo ich mein Pc immer zu repatatur bringe meinten die das ich Windows XP für ein Laptop auf mein Rechner insterliert habe.

Kann es sein das es deswegen nicht geht ??
 
Nur mal so nebenbei!!!!

Lernt mal bitte die ´´Deutsche Rechtschreibung´´!!

Ist ja fürchterlich zu lesen!!!!!

MFG DjKlm
 
Da hast du sicherlich Recht das hilft ihm aber auch nicht weiter.

@Killa
Hast du keinen bekannten der mit dir zusammen das Problem lösen könnte?Vlt. macht das auch dein Computerladen für dich?Was für eine XP Version hast du den genau installiert?

Greetz
 
Also ich hatte erst garkein Betriebssystem drauf dann hab ich so ne Cd bei mir gefunden und insterliert dann bin ich noch ma zum PCladen gegeangen und die haben gesagt das das ein betriebssystem für Laptop ist.

PS;Ist windows XP

kann ich irgendwo XP downloaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ne xp tablet pc edition cd? in dem falle wäre es tatsächlich für nen laptop gedacht. aber das würde deine probleme keinesfalls erklären.
der von dir genannte fehlercode besagt, dass entweder die netzwerkkarte nicht korrekt funktioniert oder die bei der dsleinrichtung eingegebenen daten fehlerhaft sind. wird die netzwerkkarte denn inzwischen im gerätemanager "normal" gelistet oder steht da immer noch ein fragezeichen oder ausrufezeichen vor? wenn da alles in ordnung ist, probier es noch mal mit der dsl-einrichtung.

folgendes zitat stammt von hier:
http://support.microsoft.com/kb/892889
Schritt 1: Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel verbunden ist
Überprüfen Sie, ob das Netzwerkkabel mit dem Computer und dem Modem verbunden ist. Wenn Ihr Computer mit einem Hub oder einem Router verbunden ist, überprüfen Sie, ob das Verbindungskabel mit dem Hub bzw. dem Router und dem Modem verbunden ist.
Zum Anfang
Schritt 2: Überprüfen Sie, ob der Netzwerkadapter aktiviert ist
Klicken Sie auf Start, klicken Sie auf Ausführen, geben Sie ncpa.cpl ein, und klicken Sie anschließend auf OK.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf LAN-Verbindung. Klicken Sie auf Aktivieren, wenn die Option verfügbar ist.
hilft dir das weiter?
 
gm1_bm10.jpg

gm2_bm10.jpg


hier ist mein geräte manager
 
Zurück
Oben Unten