Sound bei EVGA 780i SLi FTW geht nur teilweise!

Master92

Commodore Special
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
378
Renomée
0
Standort
Deggendorf
Hallo Leute,
habe wieder mal ein Problem:
Und zwar, habe ich über den optischen Ausgang meine Anlage an o.g. Mainboard geklemmt.
Aber seit ca. 3-4Wochen gehen keine Windows Sounds mehr und auch nicht von Youtube, MyVideo etc.
Nur noch über die Player (iTunes, WMP, VLC,...) wird Sound ausgegeben.
Habe Treiber schon deinstalled und die aktuellsten drauf und alles probiert, nur leider keine Lösung in Sicht.
Das Häckchen in der Sys.steuerung ist auch aktiviert, aber ich habe auch das Lautsprecher Symbol nicht in der Taskleiste.
Das Ganze läuft auf Win XP Sp3 (ging mit Sp2 auch nicht - habe erst vor kurzem aktualisiert), geht auch bei keinem der andere Ausgänge.
Über Wiederherstellung ging leider auch nichts :( - deswegen suche ich jetzt bei euch um Rat, da ich nicht mehr weiter weiß und nicht allzu geil darauf bin, alles neu aufzusetzen.
Vll könnt ihr mir ja helfen, evlt gibts irgendwas, was man in cmd eingeben kann etc.
mfg und vielen Dank
euer
Master92
 
weiß niemand rat =(?
 
kann keiner helfen =(?
 
Hast du schon den EVGA Support kontaktiert?
 
Hmm...ne noch nicht, da ich eher denke, dass es kein ahrdware problem ist, denn wieso sollte auch einfach der lautsprecher aus der taskleiste verschwinden und der sound bei den playern gehen ;)?
 
Zurück
Oben Unten