Probs nach Casetausch

Amphetamin

Gesperrt
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
134
Renomée
0
Hey.. irgendwas is hier net geheuer *suspect*
Liegts an meiner Haptik oder dem lap kp.. also
kurz zu meiner HW
X2 5400+ ( 3,4 GHz @ 1,375V) auf Großglockner mit F12
Abit KN9 Ultra
HD 4850 mit S1 und Turbomodul... ori Kühler Spawabereich rausgeflext und die
Ventis halt entsprechend verlegt.. angeneheme Temperaturen anyway
NT Coba IT8500VG
2x1GB Takems

Mein Problem jedenfalls, seit dem Umbau ins neue Case (Aerocool XT)
spuckts Bios unununterbrochen Beebs raus...
RAM isses net, Proz hab ich auch schon gewechselt,
hab mir ne GT 240 besorgt, da ich dacht es läg an der Karte
Hat von euch jemand ne Idee?
Kann mir nur vorstellen dass ich beim Ausbau des Kühlers das Mobo beschädigt hab..
 
Der Klassiker "Abstandshalter falsch montiert" isses ned?!?
 
Hatt ich auch als erstes vermutet aber das Case hat praktisch vormontierte
Abstandshalter.. auch Betrieb ohne Gehäuse brachte nix.. NT auch schon n andres drangehabt CMOS-Res alles schon versucht..diverse DIMMs dringehabt und n "Rückbau" ins alte Case auf gut Glück half auch net wirklich ;)
 
Mal vorausgesetzt, die Abstandshalter sind auch an den richtigen Stellen vormontiert, würd ich dann wohl nen Haarriss im Board durch machnische Belastung beim Umbau vermuten.
Oder das neue Case hat nen Defekt an den Schaltern oder den USB- bzw. Audioanschlüssen...
 
Mal vorausgesetzt, die Abstandshalter sind auch an den richtigen Stellen vormontiert, würd ich dann wohl nen Haarriss im Board durch machnische Belastung beim Umbau vermuten.
Oder das neue Case hat nen Defekt an den Schaltern oder den USB- bzw. Audioanschlüssen...

Also, wenn er den Ursprungszustand, in dem es funktioniert hat, wiederhergestellt hat, kann es nicht an dem neuen Gehäuse liegen.

Der Felhler ist in den alten Komponenten zu suchen, wobei ich, genauso wie Du, als erstes an das Board denke und dann die CPU als Ursache sehe.
 
Boidsen schrieb:
Oder das neue Case hat nen Defekt an den Schaltern oder den USB- bzw. Audioanschlüssen]
DIe hatt ich garnet erst angeschlossen hab nur testweise gestartet..
Also CPU hatte ich bereits ne andere drin, anderes NT, diverse DIMMs und ne andre Graka.. nix zu machen :(
Dann is das Board leider wohl platt, schade, war n super Mobo..:(
werd mich nach nem neuen umsehen und wohl glei n AM3 wählen..
Danke für eure Replys :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten