tbred erst im juni?

Juni? Da haben die mit ihrem Aprilscherz aber arg übertrieben. ;)

PS. Machen die überhaupt Aprilscherze ???
 
hallo leute!

AFAIK soll der Tbred in massiven stückzahlen tatsächlich erst ende Mai, anfang Juni kommen! z.zt. lft. die auslieferung diverser engineeringsamples an die industrie. mitte April sollen dann die ersten Tbreds an die OEM's ausgeliefert werden. die PIB's sollen im Mai folgen!


sieht so aus, als wäre noch einwenig geduld gefragt!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Ich weiß auch, daß ihr alle sehnsüchtig auf den Thoroughbred wartet.
Sind Euch die aktuellen XPs nicht schnell genug?
Abgesehen davon, daß sie vielleicht noch gar nicht in ausreichender Stückzahl liefergbar sind, ist es von AMD durchaus clever die Sache nicht zu forcieren. Außerdem liefert Intel im Moment ja auch keinen Grund die Sache zu beschleunigen.
Sobald der T-Bred draußen ist, kriegen die doch ihre Palominos nicht mehr los, zumindest nicht mehr zu einem sinnvollen Preis.

Irgendwie beschleicht mich sogar das Gefühl, daß die beiden CPU-Hersteller eine friedlich Koexistenz anstreben und sich damit beide einen Gewinn sichern.
Erinnert mich ja fast schon an die Öl-Multis.
Soviel zum Thema "Konkurrenz belebt das Geschäft".

Gruß
Bob
 
Hall,

onlinekosten.de hat als Quelle auch nur www.xbitlabs.com angegeben. Mich wundert bei der Meldung, dass sonst alle Meldungen bei x-bit zwischen 9:00pm und 12:00 pm erschienen sind - diese News kam jetzt 4:53am
 
lol, nehmen wir mal für einem Momentan an das Greyhound (K9) eine asynchrone CPU ohne Takt ist :D
Springt ihr dann alle aus dem Fenster oder hängt euch auf? :P
 
Habt ihr alle zuviel Geld ? ;D
Was regt ihr euch jetzt über einen verspäteten Releasetermin auf ? Seid froh, dass die CPUs (vielleicht wegen noch vorliegender Inkompatibilitäten) etwas später auf den Markt kommen, dann hoffentlich fehlerfrei. Dann seid ihr sicher glücklicher, als wenn ihr alle Nase lang zum Händler rennen müsst um die CPU zu tauschen. ;)
 
Hi

Würde der tbred auf meinem Board laufen?
Board und Speicher würde ich dann später austauschen.(warte auf KT400)
 
Original geschrieben von Georg_M
Habt ihr alle zuviel Geld ? ;D
Was regt ihr euch jetzt über einen verspäteten Releasetermin auf ? Seid froh, dass die CPUs (vielleicht wegen noch vorliegender Inkompatibilitäten) etwas später auf den Markt kommen, dann hoffentlich fehlerfrei. Dann seid ihr sicher glücklicher, als wenn ihr alle Nase lang zum Händler rennen müsst um die CPU zu tauschen. ;)

Es nervt eben, denn erstens produziert Intel seit einem halben Jahr in 0.13
und zweitens freu ich mich auf die geringere Verlustleistung des 0.13-Athlons.

Wenn AMD nun rumbockt dann wars das für mich.
Dann gibts n Asus Tussl mit Tu1400.
31 W - das ist ok für ne CPU - aber NICHT ~70 W 8-(
 
Zurück
Oben Unten