Athlon XP+MSI-K7t turbo/R

Dr.Dr.med T

Cadet
Mitglied seit
06.01.2002
Beiträge
15
Renomée
0
HI, habe folgendes Problem.Ich besitze ein K7t turbo/R von MSI.Hatte die ganze Zeit einen Athlon c mit 1333Mhz.
Habe mir jetzt einen Athlon XP mit 1900 Mhz geholt. Dieser wird jedoch nicht erkannt.
Kann es daran liegen dass in der Bios Version 3.0 alle Xps bis nur bis zu XP 1800 erkannt werden und ab Version 3.3 auch der XP 2000 erkannt wird,dadurch wäre der Athlon XP 1900 sozusagen übersprungen wurde und das Mainbord ihn nicht erkennt?
 
hallo,



ich hatte letzte woche noch das MSI K7T Turbo board und habe über 3 tage
versucht einen athlon 1800xp zum laufen zubringen ohne erfolg.
das board hatte alle 4 led´s rot was laut hanbuch heist das die cpu defekt ist.
war aber nicht so, jetzt ist das board verkauft und ich habe mir das
Spacewalker AK35 GTR besorgt und es funzt.


Gruss
Ali Aladin
 
geht denn dein rechner überhaupt an?

mein xp wurde erst nicht als xp erkannt, sondern "nur" als athlon. es fehlte die sse-unterstützung. dennoch konnte ich mit ihm arbeiten.

grundsätzlich sollte es auch bei dir gehen. versuch doch mal 2000+ einzustellen. kaputtgehen kann da ja erstmal nichts.

und übrigens. der xp heißt zwar 1900+, läuft aber "nur" mit 1600 mhz.;)
 
Ich weis nicht, warum msi noch lebt!! ihr boards sind so scheisse langsam (MSI k7Turbo!), absolut speicherwählerisch (alle DDR Boards!) und auch noch dabei langsam!!

deren support is superscheisse, die hotline is fast so kompetent, wie das bau-amt bei mordfällen!
 
Original geschrieben von fallenangel
Ich weis nicht, warum msi noch lebt!! ihr boards sind so scheisse langsam (MSI k7Turbo!), absolut speicherwählerisch (alle DDR Boards!) und auch noch dabei langsam!!

deren support is superscheisse, die hotline is fast so kompetent, wie das bau-amt bei mordfällen!

Wat wer bist du denn? Nix gegen MSI, die bauen gute Board's und auch gute Grakas! ;)

MfG
Earthwalker
 
Original geschrieben von fallenangel
Ich weis nicht, warum msi noch lebt!! ihr boards sind so scheisse langsam (MSI k7Turbo!), absolut speicherwählerisch (alle DDR Boards!) und auch noch dabei langsam!!

deren support is superscheisse, die hotline is fast so kompetent, wie das bau-amt bei mordfällen!
Ich weis nicht wie du auf diese Idee kommst. Ich habe für meine Athlon nur MSI Mobo's gehabt und habe immer noch eins und bin sehr zu frieden. Es ist vll nicht das schnellste aber dafür mit eines der stabilsten;)
Die hotline habe ich einmal angerufen und habe nicht mal in deren Warteschleife gehängt.
Versteh dich nicht??? ???
 
Ich hab damals, bei gleicher Bestetzung meinen Kumpel in sachen performance abgezogen, und das mit einem ecs board!

MSI grakas sind auch schlecht, die lassen sich ab schlechtesten übertakten! da war mal ein vergleich bei TH!

MSI IS NUR BILLIG!
 
Original geschrieben von fallenangel
Ich hab damals, bei gleicher Bestetzung meinen Kumpel in sachen performance abgezogen, und das mit einem ecs board!

MSI grakas sind auch schlecht, die lassen sich ab schlechtesten übertakten! da war mal ein vergleich bei TH!

MSI IS NUR BILLIG!
Du wist doch nicht etwa TH glauben oder;) ??? ;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten