PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : riesen problem

darkangel12
02.04.2002, 22:07
es ist seit heute ma vormittag hab ich die letzten neuen mail vom forum erhalten
auf beitrag geanwortet .
jetzt am abend schau ich ins furom weil ich dachte es kann doch nicht sein ich habe von den mail die links immer angelickt also jetzt meine frage warum habe ich keine neuen mails bekommen ich habe fast auf allen trades anworden aber keine mails bekommen warum das ?
danke schon jetzt ich weiss es ist nicht das thema hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen

BillyBoy
02.04.2002, 23:41
Öhhhmmm..... falls deine E-Mail Addy bei T-Offline ;D ist.... dann bist du nich mit dem Prob. alleine. Ich konnte ab heute vormittag auch keine E-Müll´s mehr empfangen (bis jetz immmer noch nich) . Das hört meistens nach 1-3 Tagen wieder auf....!

TJA!! Deutschland geht T-Offline...gehen Sie mit.... :P

MfG

Billy 8)

Chatt
02.04.2002, 23:55
Und jetzt verrat mir noch bitte was das mit nem Mainboard zu tun hat (wenn dein Mailserver auf deinem Mainboard angeschweisst ist passts natürlich)
Chatt (der wo doch meinte für sowas gäbs nen eigenes Forum)

darkangel12
03.04.2002, 09:43
es gibt immer leute was hat das damit zu tun also ich habe schon wieder keine antwort erhalten und das hat soviel damit zu tun das ich die trades manuerll anschauen muss echt lästig

darkangel12
03.04.2002, 09:45
also mir is egal ob es ein anderes forum gibt ich finde die ecs motherboardbesitzer antworten schnell und sind immer höflich

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise