Xp 1600+ Stepping?

Bullzeye

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.04.2001
Beiträge
3.120
Renomée
1
Standort
Hamburg
Hi!

Mein Xp 1600+ hat das Stepping:

AX 1600 DMT3C
AGKGA 0147MPMW
KO105512333

Wollte fragen was für Steppings eure Xps haben (am besten die 1600+):) und wie weit ihr damit gekommen seid!

Gab es mal nich so eine Stepping liste und weit man damit kommt?

Bullzeye
 
hallo!

wie wärs wenn du mal die suchfunktion bemühen würdest, und nich wegen jedem gedankengang deines hirns, nen neuen thread aufmachst!

wenn du mit der suchfunktion keine antwort findest, kannst du immernoch posten!!!

aber du machst es dir zu einfach! iss ja auch so lästig umfangreiche threads nach den infos, die du suchst, zu durchforsten??? :o

warum sollen themen hier immer und immerwieder durchgekaut werden, wenn sie doch schon ausführlich abgehandelt wurden? gegebenenfalls kannst du dort ja deinen offene fragen stellen, dass iss überhaupt kein prob!


wie schon an anderer stelle gesagt!

COOLDOWN!!!


thx & cu

troublemaker 8)
 
@ troublemaker

Was fährst du denn gleich Bullzeye so an? Ich habe mit der Suchen Funktion KEINEN Thread über das Thema Stepping beim XP gefunden! ;)

MfG 8)
 
Original geschrieben von J_Ryan
@ troublemaker

Was fährst du denn gleich Bullzeye so an? Ich habe mit der Suchen Funktion KEINEN Thread über das Thema Stepping beim XP gefunden! ;)

MfG 8)

weil er scheinbar keinen bock hat selber zu suchen und sich alles vorkauen lassen will und ziemlich ungeduldig iss! frei nach dem motto: lass die anderen für mich springen! und er macht dies in anderen threads auch so! deshalb!!!

das thema stepping wurde hier erst neulich erörtert, ganz sicher!!! mit "stepping AND xp" gibts ne nette liste zur auswahl! habs grad nochmal gecheckt! hätte ja sein können, dass die suchfunktion z.zt. down iss!!!

sollen wir dieses alles hier nochmal durchkauen, nur weil Bullzeye keinen bock hat zu suchen?

und willst du hier immer die gleichen threads sehen?


thx & cu

troublemaker 8)
 
ich hatte hier 3 xp's
alle mit AGKGA der 1700+ wurd in der 50 wochen 2001 gebaut
die 2 1800+ eine woche früher mit selbem steeping.
der xp 1700+ lief bei mir auf 150 mhz ohne probs bis mal stück vom DIE kaputt ging und nun nur bis fsb 138.
ein 1800+ ging garnicht bei 133 mhz fsb ! hing sich immer auf beim booten/windows.
obwohl der ganz neu war!
ein anderer 1800+ ging bei nur bis 133.
138 ist bei dem schon zu viel.
tja jetzt bin ich echt verärgert das der 1700+ DIE beschätigt ist :(
aber finds komsich das alle selbes stepping haben und teils nichtmal mit 133 laufen
 
Original geschrieben von ifrit
ich hatte hier 3 xp's
alle mit AGKGA der 1700+ wurd in der 50 wochen 2001 gebaut
die 2 1800+ eine woche früher mit selbem steeping.
der xp 1700+ lief bei mir auf 150 mhz ohne probs bis mal stück vom DIE kaputt ging und nun nur bis fsb 138.
ein 1800+ ging garnicht bei 133 mhz fsb ! hing sich immer auf beim booten/windows.
obwohl der ganz neu war!
ein anderer 1800+ ging bei nur bis 133.
138 ist bei dem schon zu viel.
tja jetzt bin ich echt verärgert das der 1700+ DIE beschätigt ist :(
aber finds komsich das alle selbes stepping haben und teils nichtmal mit 133 laufen

Jeder XP muss mit 133 Mhz FSB laufen, da er nur dann mit seiner vollen Taktrate läuft.
Ich denke der Fehler sitzt hier aber nicht beim Prozessor, sondern bei den anderem Komponenten im Rechner (Netzteil, Kühler, RAM etc.)

Das mit dem abgebrochenen Die vom XP tut mir leid für Dich, aber Du kannst froh sein, dass er überhaupt noch läuft.
 
warum solls an was anderem liegen wenn ich doch andere cpu einbau und alles läuft wieder ???
 
@Troublemaker

ich weiss zwar so dein Problem liegt aber ich habe die Suchdunktion betätigt und habe nicht das gefunden was meinen erwartungen entspricht! So, habe auch kein auf so ein geblubber von, deswegen ignoriere ich dich einfach..... ich kann auch andere Seiten aufziehen muss aber nicht sein, oder willst du?;)

Naja, schade mit dem abgebrochen DIE, da kann man nichts machen! Von einem Kollegen, ist auch der Die beschädigt worden, bloss da ging der Prozzi überhaupt nicht mehr!

Sei mal Froh!

@ALL

Hat einer von euch einen XP 1600+ mit dem Stepping und hat er schon Oc erfolge?

Bullzeye

P.S.: @ifrit THX
 
~Close~

Habe gefunden was ich wollte aber nicht hier!!;) ´

Bullzeye
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten