Dwayne
12.06.2010, 15:55
Ein altes Problem mit meiner Geforce 9800GT taucht mal wieder auf.
Wenn ich den PC anschalte dreht der Lüfter 100% und bleibt auch so die ganze Zeit.
Auch im Hintergrund gibt es keinen Boot (ich bemerke das da Hardware die an USB hängt anspringen würde er den Hochfahren).
Wenn ich die Grafikarte ausbaue hingegen bekomme auch nur das piepen das einen Grafikarte fehlt. (was logisch ist wenn ich sie wieder einbaue hingegen den oben erwähnten fehler)
Meine Hardware:
CPU: Athlon II X4 630
Mobo: Asrock A770DE+
Ram: 2 x 2GB Excelram DDR2 800
Festplatte: Seagate 500GB 32Cache und 7200 RPM
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzteil: Xigmatek 500 Go Green Watt
Kabel sind alle richtig angeschlossen
EDIT: Habe testweise eine 8400GS eingebaut aus dem Zweitrechner und es functionierte wieder, auch das austauschen der 8400GS gegen die 9800GT functionierte und es läuft wieder.
PS: Das schon seltsame sachen das echt fragewürdig ist woran liegt sowas?
Wenn ich den PC anschalte dreht der Lüfter 100% und bleibt auch so die ganze Zeit.
Auch im Hintergrund gibt es keinen Boot (ich bemerke das da Hardware die an USB hängt anspringen würde er den Hochfahren).
Wenn ich die Grafikarte ausbaue hingegen bekomme auch nur das piepen das einen Grafikarte fehlt. (was logisch ist wenn ich sie wieder einbaue hingegen den oben erwähnten fehler)
Meine Hardware:
CPU: Athlon II X4 630
Mobo: Asrock A770DE+
Ram: 2 x 2GB Excelram DDR2 800
Festplatte: Seagate 500GB 32Cache und 7200 RPM
Laufwerk: LG DVD Brenner
Netzteil: Xigmatek 500 Go Green Watt
Kabel sind alle richtig angeschlossen
EDIT: Habe testweise eine 8400GS eingebaut aus dem Zweitrechner und es functionierte wieder, auch das austauschen der 8400GS gegen die 9800GT functionierte und es läuft wieder.
PS: Das schon seltsame sachen das echt fragewürdig ist woran liegt sowas?