XP unloggen in 5 min !

CPURaucher

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
533
Renomée
4
Ich habe schon diverse Sachen und Kleber von Uhu etc. probiert um die Löcher beim XP zu füllen .Dabei stellte es sich jedesmal als äußerst schwierig heraus ,die richtige Menge auf die Nadelspitze zu bekommen damit nichts auf der CPU wegläuft und einen dicken Flatschen hinterläst.Desweiteren sind einige kleber zu dick so das die fitzelige Menge gar nicht richtig haften will ud der Kleber auch noch Fäden zieht.
Der beste Füllstoff überhaupt ist Holzkaltleim für Möbel etc.
Der zieht null Fäden .Es bleibt immer ein flüssiger Tropfen an der Nadel der sofort an die Brücke abgegeben wird weil er sehr dünn ist .Aber das allerbeste ist ,der Kleber hat eine sehr gute innere Bindung (Atäsion oder Kohäsion)so das er überhaubt nicht wegläuft sondern die Lücken sofort füllt und der Buckel der übersteht trocknet wunderschön ein so das eine ebene Fläsche entsteht.Ich schwöre für das unloggen habe ich nicht mehr als 5 min Arbeitsleistung verwenden müssen .Ohne irgentwas mit Tesa abzukleben zu müssen .Selbst das Leitsilber war dank der entstandenen ebenen Fläche ruckzug aufgetragen .
Für alle dies noch machen wollen kann in den Kleber wärmstens empfehlen.
 
Wenn schon Fremdwörter ,dann richtig ;D

Adhäsion = Lateinisch für Aneinanderhaften, Haftfähigkeit

Kohäsion = Zusammenhangskraft
 
Hmm ist der kleber auch durchsichtig oder hat der ne farbe ? (weis wie ein blatt papier oder braun oder so ? )
 
Hallo

Also mit den Löchern füllen hatte ich keine Probleme ich habe einfach solchen Revell Leim genommen den mann zum Zusammenbauen für Modelle verwendet. Da haben sich auch keine Fäden gezogen
 
hallo leute!

das iss zwar alles schön und gut, aber man "saut" immernoch mit "füllstoff" und leitlack rum! mit den entsprechenden fehlerquellen!

die methode mit leitgummi iss viel simpler und hinterlässt augenscheinlich keine spuren! habe es ausgiebig getestet, keine negativen auswirkungen zu erkennen! alle multiplier möglich und volles FSB-potenzial!!

und je nach geschicklichkeit in max. 15 min. abgewickelt und das ohne irgendwelche kleber und leitlacke, die zudem auch noch relativ teuer sind! das leitgummi kostet incl. versand keine 3,- € und reicht für min. 4 XP's!!!

wer da noch mit leitlack "rumsaut" iss selber schuld, zumal sich die leitgummi-methode in asien tausendfach bewährt hat!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Die Idee mit dem Leitgummi ist ja auch mehr als genial aber ich weis net irgendwie hab ich durch die anleitung net so richtig durchgeblickt... villeicht weil ich noch kein leitgummi hatte bzw. genauer betrachtet habe.

Zum thema asien :
Da hat auch jeder zweite ne stickstoffkühlung oder so .... ;D ;D *lol*

MFG ^pYrO^

P.S. das ding mit dem leitgummi werde ich aber auch mal versuchen villeicht verstehe ich es dann ja ....
 
Das klingt ja alles ganz gut, aber ich würde z.B. Kaltkeim oder Leitgummi nicht verwenden, da ich nicht wüßte, wie sich diese Materialien auf Dauer unter Hitze verhalten. Irgendwann löst sich so ein Ding mal auf, und dann dauert die Fehlersuche wieder ewig... :(
 
Original geschrieben von Arnie_75
Das klingt ja alles ganz gut, aber ich würde z.B. Kaltkeim oder Leitgummi nicht verwenden, da ich nicht wüßte, wie sich diese Materialien auf Dauer unter Hitze verhalten. Irgendwann löst sich so ein Ding mal auf, und dann dauert die Fehlersuche wieder ewig... :(

wie soll sich das leitgummi, bitte schön ablösen?!?!? es wird doch durch den anpressdruck bzw. die vorspannung des kühlers sicher in der position gehalten!

und welche hitze überhaupt? ich halte max. 55° in dem kontext nicht gerade für hitze!


thx & cu

troublemaker 8)
 
und bei welcher Temp beginnt das Gummi weich zu werden oder zu schmelzen?
 
Original geschrieben von Stonecutter
Wo bekomme ich denn bitte Leitgummi her????

Bei Rainbowlights ist er ja scheinbar ausverkauft:(

siehe in meinem thread! da habe ich dazu schonmal stellung genommen!

hier ist nicht der ort um über das thema "unlocken mit leitgummi" zu diskutieren, da es in diesem thread ja um eine leim-methode geht!

also bitte im o.g. thread nachschauen oder die frage dort nochmal stellen.

your welcome!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Zurück
Oben Unten