Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s: Geforce256 oder MX
hi!<br><br>ich suche eine Geforce2 mx oder 256 *dringend*<br>Biete möglichst günstig, noname bevorzugt <br><br>mfg<br>michael
Hi!<br><br>Ich hätte ein Elsa Erazor X² (gf256 DDR). Ist ca 1,5 Jahre alt.<br>Ich wollte sie zwar nicht unbedingt verkaufen, aber bei einem vernünftigen Angebot würde ich mich von der Karte trennen. ;D
60DM *???<br>War ein guter Versuch ;D
bitte ich brauch irgendeine Gf256 oder MX (auch 200) <br>noname - egal !!!
ich hab noch ne ASUS V6600 (GeForce256), aber die kriegste nich für 60DM !<br>wenn, dann 100DM...die kostet neu immerhin noch 250DM (www.hartwarehunter.de) !
Tom Bombadil
01.01.1970, 01:00
Wenn die dort noch 250.- für eine GF256 haben wollen ist das eine Frechheit !! Die 6600 kriegst Du neu z.T. für 145.- DM !!!!! Das ist hier doch keine Märchenstunde !!!!<br>ASUS V6600Pure GF256 32MB SDRAM für 133.- DM neu bei<br>http://www.computer-service-system.de/graf.htm<br><br>Übrigens, mibi ?????<br><br>HI, MIBI !!!!!!!!<br>Gruss Michi
danke Silmarin für den Hinweis!!!<br><br>@Shifty <br>gehts dann ein weniger billiger wenn die neu nur 133,- kostet...
Tom Bombadil
er sollte seine Karte mal etwas näher beschreiben. kann sein, das er die "Deluxe" Ausführung mit DDRAM hat, aber selbst dann wären 250.- noch eine Frechheit.<br><br>Michi
ne die mit DDR RAM ist V6800 :)<br><br>deine Gf2 mx ist verkauft, oder? :'(
Tom Bombadil
Jep, die hat Stefan sich mal gekrallt , sorry.<br><br>Michi<br><br>P.S. Hast Du noch ein K7S5A "rumliegen" ?
schade.. <br>ECS hab ich auch keins mehr ... sorry
hmmm...meine is die deluxe version !<br><br>is auch fast nicht benutzt, nur als übergangsgraka gelaufen...mach halt mal ein angebot, aber ein gutes, die graka is fast nich gelaufen !!!
was ist den bei der Deluxe version anderst?
hmmm....<br><br>dann aber 85DM plus versand !!!<br><br>falls du icq hast sag mal deine nummer, dann können wir das besprechen !<br><br>oder halt e-mail adresse...
Ich habe hier ne Pixelview 2 mx 32 Mb<br>1 Jahr alt<br>Mach mal ein Angebot
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.