PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rudows neues K7S5A-Problem #2

Luanne
05.04.2002, 15:42
Nachdem ich jetzt mehrfach vergeblich versucht habe, auf den Originalthread (http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?s=&threadid=37828)
zu antworten, starte ich mal einen Nr. 2 Thread als Fortsetzung.

Dass mit der flüssigen und kurzschließenden Paste ist ja wohl das Dusseligste,
was ich in letzter Zeit gehört habe. Vielleicht sollte sich der Händler mal bei
Hardware-Mag.de oder Computer Bild (sprich: Kombjuda bilt) bewerben.
Ein 1333er verflüssigt die Paste und ein 1200er, 1133er, 1300er, 1400er nicht?
*buck*

Mir sind Deine CPU-Temperaturen immer noch zu hoch. Ich würde nach wie vor einen
anderen Kühler testen. Die Reboots sind ja schon mal weg, bei weiterer
Temperaturabsenkung verschwinden sicherlich auch die freezes, wenn man davon
ausgeht, dass Dein Speicher in Ordnung ist.

rudow
05.04.2002, 19:18
Ich habe denn Speicher von meinem Bruder(ist zwar nur 256MB von KOWA)
und der scheint jetzt auch wirklich geholfen zu haben. Diesmal gab es bei Prime95 keine freezes. Bei den speicher-modulen die ich bis jetzt getestet hatte gab es da schon probleme. Aber wie kann es kommen das ich mit dem Speicher meines vaters zuerst nur reset probleme hatte und dann kam später dann wieder das selbe problem wie mit dem Infineon speicher davor?(Also die freezes) Ich weiss ich dachte bei meinem ersten beitrag auch ich hätte mein problem mit dem Speicher behoben aber eine weile war dies ja auch weg und stattdessen gab es diese reboots. Sollange ich jetzt aber keine probleme mit meinem PC habe möchte ich euch nicht weiter belästigen. Falls ich wieder probleme haben sollte werde ich euch auf jedem fall zu rate ziehen.

Also
wir hören uns sicher noch.

P.S.: Ich hatte zurzeit probleme Antworten zu Posten und konnte daher ncht weiter eure fragen beantworten

K7Jo
05.04.2002, 20:20
Hallo,

für die Auswahl des RAM's könnte man diese Liste von SiS mit kompatiblem DDR-RAM für SiS-Chipsätze beachten: SiS Memory Validation (DDR) (http://www.sis.com/ddr/ddr_validation.htm) ;).

Gruß, K7Jo

Luanne
06.04.2002, 02:30
Speicherprobleme sind tückisch. Sie treten oft in verschiedenen Formen auf
(Freeze, Absturz, plötzl. Programmabruch, Registry-Fehler, Kein Booten, etc).
Und viel schlimmer: Sie treten nicht immer auf.
Wenn's denn jetzt läuft ist es ja gut. Also viel Spaß mit dem System.

Luanne
06.04.2002, 18:13
Original geschrieben von rudow
...Solange ich jetzt aber keine probleme mit meinem PC habe möchte ich euch nicht weiter belästigen. Falls ich wieder probleme haben sollte werde ich euch auf jedem fall zu rate ziehen.

Du belästigst hier doch niemanden, wenn das so wäre würden sich die
Leute erst bei Dir beschweren und Dich danach ignorieren. :) ;) ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise