Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V:Athlon TB 1400 MHz-C@1600@1733, AYHJA-Y
Hallo !<br><br>Ich verkaufe zur Zeit bei EBAY einen Athlon Thunderbird 1400 MHZ-C (FSB266). Baureihe : AYHJA-Y. Dieser läuft bei mir stabil mit 1600 MHz (12 * 133 MHz). Evtl. sind auch 1733 MHz drinne - leider kann ich aber meinen FSB nicht erhöhen, da mir das meine SCSI-Karte übel nimmt.<br><br>Der Preis steht momentan bei 205 DM. Falls jemand Interesse hat, hier der Link :<br><br>http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1292687024<br>
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
bitte das nächste mal ebay in den betreff, sonst machst du dir hier keine freunde... ;)
Beetlejuice 1300
Immer diese Enttäuschung wenn das Angebot geöffnet wird.<br><br> :(
<br>E@rthkiller link=board=Marktplatz&num=1005320009&start=0#1 date=11/09/01 um 18:05:50]<br>bitte das nächste mal ebay in den betreff, sonst machst du dir hier keine freunde... ;)<br><br><br>Hmm. Ich kann mich noch daran erinnern, daß schon mehrere Leute hier Links auf eine EBAY-Seite eingetragen haben. Sogar der Moderator der Kategorie MARKTPLATZ (DHFly) duldet meines Wissens nach ausdrücklich solche Links. Sonst hätte er meinen Eintrag doch schon entfernt, oder ?<br>Außerdem schreibe ich doch ausdrücklich, daß es sich auf ebay bezieht.
<br><br>Immer diese Enttäuschung wenn das Angebot geöffnet wird.<br><br> :(<br><br><br>Wieso Enttäuschung ? Du kannst doch bei EBAY mitbieten !!!
Shaoqiang
<br><br><br><br>Hmm. Ich kann mich noch daran erinnern, daß schon mehrere Leute hier Links auf eine EBAY-Seite eingetragen haben. Sogar der Moderator der Kategorie MARKTPLATZ (DHFly) duldet meines Wissens nach ausdrücklich solche Links. Sonst hätte er meinen Eintrag doch schon entfernt, oder ?<br>Außerdem schreibe ich doch ausdrücklich, daß es sich auf ebay bezieht.<br><br><br>nein posten kannste das hier schon, mach ich ja auch *gg*<br><br>aber bitte nächstes mal bitte in diesem stil:<br>V:Athlon TB 1400 MHz-C@1600@1733, AYHJA-Y *ebay*<br><br>dann weiß jeder bescheid ;)
Hallo,<br>ich denke das niemand etwas gegen solche Links hat, insofern sie als solche im Betreff gekennzeichnet sind. Nachdem einige User sich darüber beschwert hatten, das unter Marktplatz viele ebay Auktionen angepriesen werden und ihnen das, aus welchem Grunde auch immer, auf den Magen schlägt hatten wir gesagt solche Angebote als Auktionen schon im Betreff zu kennzeichenen.<br>Naja fürs nächste mal weißt du bescheid ;)
<br><br>Hallo,<br>ich denke das niemand etwas gegen solche Links hat, insofern sie als solche im Betreff gekennzeichnet sind. Nachdem einige User sich darüber beschwert hatten, das unter Marktplatz viele ebay Auktionen angepriesen werden und ihnen das, aus welchem Grunde auch immer, auf den Magen schlägt hatten wir gesagt solche Angebote als Auktionen schon im Betreff zu kennzeichenen.<br>Naja fürs nächste mal weißt du bescheid ;)<br><br><br>Ja, kein Problem. Das mit dem EBAY-Betreff hab ich nicht gelesen. Das nächste mal schreib ich EBAY dazu.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.