PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probs mit Abit KR7A-Raid !! Hilfe !!!

Flash_Prince
06.04.2002, 19:59
Hey Leute,
nachdem ich die Timings und das bios optimiert hatte lief eigentlic halles, aber inzwischen kann ich im Bios einstellen was ich will, ob schnelle oder langsame Timings, der Rechner ruckelt auch in Windows nur so vor sich hin, von Spielen erst garnicht zu reden.

Kann das vllt. daran liegen, daß ich ja das Abot gegen das soyo getauscht habe und nach dem Tausch mein Windows nicht neu installiert, also die Platte formatiert habe?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

So long...

CU:D

Ausbeiner
06.04.2002, 20:10
Tjo, also ich würde auf jeden Fall nach nem Mobo-Wechsel die Bootplatte formatieren und ein "jungfräuliches" System draufziehen. Ansonsten fressen die ganzen alten Treiberleichen deine Systemressourcen und Windows suckt gewaltig ab! :P

Flash_Prince
06.04.2002, 21:47
Weiß vllt einer noch eine andere Lösung, weil das mit dem Windows neu aufziehen ist ja doch ne ziemliche Menge arbeit, die ich gerne vermeiden würde;)

Aber wenns nicht anders geht, muss ich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und formatieren.

So long...

Flash_Prince
07.04.2002, 15:20
So, hab jetzt doch mein Win neu gemacht, alles im Bios optimiert und hab in 3DMark 2001

6745 Punkte ohne irgendwas zu übertakten.

Damit bin ich dann zufrieden.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise