Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SiS Freunde, pennt ihr ?
Tom Bombadil
06.04.2002, 21:09
Was ist los im forum ? Ein neues SiS745 Board hat das Licht der welt erblickt und hier ist nichts los ?? Stand doch schon in den p3d-news :
Chaintech 745er mit RAID und 6 Kanal-Sound !!!!
Das dürfte wphl das einzige SiS745 mit nahezu Vollausstattung bleiben, denn andere Hersteller haben nur Sparversionen im Angebot oder in der Pipeline !
http://www.ocworkbench.com/2002/chaintech/7sjr/7sjrp1.htm
http://www.ocworkbench.com/hardware/chaintec/7sjr/picture116.jpg
Jetzt will ich was "hören" ! *buck*
Chaintech gibs hier doch garnicht, oder??? Der Hersteller ist in Europa sicherlich nicht so vertreten....
Eisfuchs
06.04.2002, 21:19
:] :] :] :] :] :] :]
wie siehts jetzt mit dem OC aus????
Dann wär das Board erst richtig interessant!
grus Eisfuchs
Tom Bombadil
06.04.2002, 21:32
Meiner meinung nach : beschissen !
Bei all der schönen Ausstattung hat man offensichtlich grundlegende, hübsche Bios-Optionen vergessen ! Weder sind irgendwelche Spannungen beeinflussbar, noch lässt sich der Multi frei wählen !
Da bietet das MSI und selbst das K7S6A ja noch mehr !!!
TOM
Original geschrieben von mirage
Chaintech gibs hier doch garnicht, oder??? Der Hersteller ist in Europa sicherlich nicht so vertreten....
wir haben noch ein Sockel7 Board mit BX Chipsatz von denen hier rumliegen...
[nix]Viper
06.04.2002, 22:24
lol guter witz. der bx440 war für den slot1 und später für den sockel370 gedacht
Was ist los im forum ? Ein neues SiS745 Board hat das Licht der welt erblickt und hier ist nichts los ??
Danke fürs Wecken! Ich geh' gleich raus zur nächsten Tanke und hol's mir!! *lol*
nukepower
07.04.2002, 00:16
chaintech hat zwar wirklich gute boards, aber mit
den features werden die wirklich niemanden vom
ofen herlocken und wollen se auch gar net.
kann man wohl am ehesten mit den boards von siemens vergleichen.
schon mal nicht schlecht, es sollen soviele Hersteller wie nur möglich mitmachen damit man genau soviel Auswahl wie bei VIA Boards hat. Schade nur das SiS745 nicht so schnell ist, denn auf Stabillität schaut ja heutzutage niemand - hauptsache ein Frame mehr als die anderen, auch wenn die Kiste 100mal am Tag abstürtzt (damit meine ich VIA).
BBigTree
07.04.2002, 01:19
Original geschrieben von Tom Bombadil
Meiner meinung nach : beschissen !
Bei all der schönen Ausstattung hat man offensichtlich grundlegende, hübsche Bios-Optionen vergessen ! Weder sind irgendwelche Spannungen beeinflussbar, noch lässt sich der Multi frei wählen !
Da bietet das MSI und selbst das K7S6A ja noch mehr !!!
TOM
Hmm, dann kann man ja leider nicht in Freude ausbrechen, :]:]. - Bbig
[ab]noname
07.04.2002, 01:31
Bleibt abzuwarten, was es kostet... Das K7S5A haben auch alle gekauft, obwohl man denkbar schlecht übertakten kann!
foenfrisur
07.04.2002, 15:36
Original geschrieben von an01523
schon mal nicht schlecht, es sollen soviele Hersteller wie nur möglich mitmachen damit man genau soviel Auswahl wie bei VIA Boards hat. Schade nur das SiS745 nicht so schnell ist, denn auf Stabillität schaut ja heutzutage niemand - hauptsache ein Frame mehr als die anderen, auch wenn die Kiste 100mal am Tag abstürtzt (damit meine ich VIA).
da muss ich dir voll und ganz zustimmen......
scheiss via-bug-chip, seit ich mein 8kha+ verkauft und mir das k7s6a gekauft habe is allet in bester ordnung und nur minimal langsamer aber dafür 1000x stabiler.
mfg foen
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.