Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: prozessor u. Graka
hihi...<br><br>ich bräucht ne slot 1 CPU, könnte auch ein p2 sein sowie eine grafikkarte mit mind. 32 MB Ram...<br><br>hat wer noch sowas rumliegen???<br><br>cYA !<br>Merlid<br><br>mail me: nanek3@yahoo.de
jo, eine asus v6600 hab ich da noch
mail mir dann doch bitte ein paar details über die karte zu<br><br>thx im voraus<br><br>cYA !<br>Merlid<br><br>mail me: nanek3@yahoo.de
CrazyHorse
01.01.1970, 01:00
Hi<br>ich habe noch ein PII 350 MHz in Slot1 - Version mit Kühler.<br>Für 50;- DM kannste ihn haben.
@TT-CrazyHorse<br><br>-siehe t-online mailbox-<br><br>cYA !<br>Merlid
@TT-CrazyHorse<br>meld dich dochmal..!<br><br>...ich such noch eine graka!<br><br>cYA !<br>Merlid<br><br>mail me: nanek3@yahoo.de
CrazyHorse
Hi<br>mail ist angekommen.<br>Der Lüfter ist extra gekauft worden um ihn gut zu kühlen.<br>Die Temparatur lag bei 40° nur .<br>Beim Preis kann ich nicht runtergehen ...da mit Lüfter er nur verkauft wird und der kostet auch nee kleinigkeit.
ja, dann mail mir an: nanek3@yahoo.de <br>schreib mir auch was für ein Lüfter das ist...
@TT-CrazyHorse<br><br>mailen nicht vergessen....! ;-)<br><br>
da TT-CrazyHorse sich nicht meldet, muss ich wohl noch auf weitere angebote warten... ::)
CrazyHorse
;)<br>Hi <br>du bekommst gerade die Mail :)
suche leider noch immer eine cpu bzw. graka....<br><br>
Patmaniac
hab auch nen celeron mit 400mhz@450 bei mir 'rumliegen', aber für weniger als 50,-dm kriegst ihn natürlich auch nich ;) 8) hab überrings noch nen passendes board von shuttle noch mit an bord wenns dich interessiert...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.