Heute (8.4.2002) Maxim Samples bekommen. ES GEHT IMMMER NOCH *FREUDE

starsheep

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
173
Renomée
0
Hallo

Ich wollte nur die Interessierten mal eben informieren, dass die Bestellung der Testsamples bei MAXIM immer noch wunderbar klappt.
Habe diese vor einer Woche bestellt und heute bekommen. Also, wenn jemand schon befürchtet hat, dass es nicht mehr klappt, lag er falsch.

So jetzt muss ich das Ding nur noch zusammenfummeln.

Cu
StarSheep
 
MAXIM is ne Zeitschrift mit so halbnackten Mädles drin. 2. beste Zeitschrift nach FHM. Is nix für kleine Jungs!
 
@Inge2000

wo genau kann ich mir dieses Sample bestellen (heißt für mich kostenfrei, oder?)
thx im Vorraus
 
Kommando zurück *schäm* :-[ Hab mich verlesen. Handelt sich wohl doch nicht um die Zeitschrift.
1. Er hat im Prozziforum gepostet.
2. So jetzt muss ich das Ding nur noch zusammenfummeln. <- Kommt die MAXIM fertig gebunden und nicht als Bausatz.

Lesen können is echt von Vorteil!;D ;D ;D ;D ;D
Dann schliess ich mich Lane an. Wovon redest du?
 
Original geschrieben von Inge2000
Kommando zurück *schäm* :-[ Hab mich verlesen. Handelt sich wohl doch nicht um die Zeitschrift.
1. Er hat im Prozziforum gepostet.
2. So jetzt muss ich das Ding nur noch zusammenfummeln. <- Kommt die MAXIM fertig gebunden und nicht als Bausatz.

Lesen können is echt von Vorteil!;D ;D ;D ;D ;D
Dann schliess ich mich Lane an. Wovon redest du?

guckst du hier:
http://www.christianhirsch.de/xpdiode.htm
 
@Inge

Also vor allem bei Dir hätte ich erwartet, dass Du weißt von was ich spreche, denn bei Deiner POSTZAHL..... :-) Kein weiterer Kommentar

Nun wie schon gesagt es geht um das auslesen der DIODE des Athlon XP, was hier im Forum auch breit von Mailwrum diskutiert wurde.

Ansonsten hierher gehen

http://www.hardtecs4u.com/reviews/2002/xp_sensor/

Hoffe ihr wißt jetzt alle wovon ich sprach.

Cu
StarSheep

PS: Maxim is auch ne Zeitung, stimmt, und ne sehr nette noch dazu :-)
 
Ich kann ja auch 1300 Frage gestellt haben, oder? Hab die Diodengeschichte net weiter verfolgt, da ich mit ner relativen Temp genauso viel anfangen kann.
Ich denk halt erst in zweiter Line an Hardware!;D
 
Zuletzt bearbeitet:
hm,

leide ich unter verstädnisstörungen ?
redet ihr von einer anleitung zum auslesen der xpdiode oder von einer sexzeitschrift?

cu lane
 
Weder noch. Es geht um ein Bauteil zum erstellen des Auslesedings!
Allerdings is die Zeitschrif wesentlich interessanter;D
 
Original geschrieben von Inge2000
Weder noch. Es geht um ein Bauteil zum erstellen des Auslesedings!
Allerdings is die Zeitschrif wesentlich interessanter;D

was sicherlich zu diskutieren wäre aber das wollen wir wohl nicht,gibt eh nur streit ;)
 
Hmm, naja jetzt sind wa immer noch gleichweit:]
WO kann man dieses süsse Teil denn gratis bestellen?


THX n Greetz


OpenGL_Man
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind auch vor 2 tagen eingetroffen...

Meine hab ich per Mail bestellt: info@maxim-ic.com

Da kurzen (engl) Text hin, dass du Testsamples vom "Maxim MAX6657" haben willst und deine Addy. Dann 2 Wochen warten und nen großer Brief mit süßer kleiner Schachtel und 2 Chips liegt im Briefkasten :)
 
@[ab]noname

Danke für deine Antwort;)

So, nu hab ich das mail auch abgeschickt. Boah, hab gar nicht gewusst, dass es so schlecht um mein schriftliches Englisch steht:P ;D ;) ABer ich denke, die verstehen mich trotzdem:]

Ich hoffe die haben noch ein Sample für mich armen Schüler ;)

THX n Greetz OpenGL_Man
 
Klar! Kommt mit Sicherheit... Für die isses ja Werbung! Maxim wird jetzt sicher durch die weltweite AMD Fangemeinde berühmt ;D
 
was habt ihr denn da für nen schönen englischen text reingeschreiben.. ???

mein englisch ist nämlich zum K****
wäre net wenn den ma einer hier reinschreibt *fg*

so denn
 
Zurück
Oben Unten