PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: ABIT KG7 + Athlon C 1400 FSB266 + Kuehler

km
01.01.1970, 01:00
Das Board und die CPU sind keine 2 Wochen alt, einmal gestartet, lueppt alles - verkaufe aus umruestungsgruenden, soll heißen das die HW voellig in Ordnung ist.<br>Da die Sachen praktisch neu sind verkaufe ich sie knapp unterm einkaufspreis fuer 650 DEM - den kuehler leg ich fuer fast umsonst oben drauf, da er schon ein Monat alt ist - es handelt sich dabei um den &quot;BIG COOLER III - Silent&quot; von pc-cooling.de - weitere details auf deren page zu erfahren.<br>Zu dem Abit Board muss ich ja nicht große Worte verlieren, koennt hier auf der page ein review ueber die raid variante davon lesen - jedenfalls ein klasse Board.<br><br>meine mail addy: mail.km@gmx.de

Gerhard12
Aktueller Neupreis : DM 621,-<br><br>Wie bei einem Neuwagen,einmal angemeldet,10% futsch,also Höchstpreis wäre DM 560,-,zahlen würde ich höchstens <br>DM 500,-<br><br>Für DM 650,- bekommt man das teuerste Board mit KT 266 A Chipsatz + XP 1600+,der auch 1400 MHz hat,aber eine bessere Gesamtperformance.<br><br>Also nicht für Ungut,wenn Du das möchtest,dann solltest Du es bei ebay versuchen.

km
btw - werd Autohaendler..<br><br>Ich weiss was die HW Wert ist, wenn ich nicht nachm EKA geh kommt bei mir immer noch aktueller Wert ~640 Mack raus.<br>Den Kuehler hab ich bei pc-cooling fuer 69 Mack gekauft - der is praktisch draufgelegt.<br>Ich fang hier kein Flame an, aber ein ABiT KG7 mit AMD760 Chipsatz ist mir lieber als irgend ein Crap Board mit dem neuen Via Chipsatz.<br>Unter die 600 geh ich auf keinen Fall, die 500 von dir sindn Witz nachm maßstab von nem Gebrauchtwaren Haendler - wuerd ich das ganze fuer 500 verkaufen haet ich 200 Mack in Sand gesetzt, 200 DM fuer 2 Wochen, wiederspricht dem Menschenverstand. Ich denke ein Preis zwischen 600 - 650 DEM mehr als akzeptabel.

Gerhard12
Wie Du schon sagst,kein Flame.<br>Ich wollte Dir damit nur sagen,daß hier im Board eigentlich immer auf Preisvergleichseiten die Preise ermittelt werden.<br><br>Damit meine ich,daß Du besser bedient bist bei ebay,wenn Du den Höchstpreis willst,denn bei ebay wird ja nicht gefeilscht,sondern einfach geboten.<br><br>Das es die 650,- noch Wert ist,das weiß ich schon,aber ich würde es halt für gebrauchte Ware,egal wie alt ,nicht bezahlen.

km
Is jetzt eh bei ebay..<br>Recht hast du bestimmt - aber IMHO nicht vollstaendig, wenn ichn Board ein Tag eingebaut hatte und es nur mal 5-10min lief, hat alles 10% an Wert verloren ? unrealistisch<br>Mal von den gruenden abgesehn warum ich das teil gleich wieder verklickern will, isses eigentlich nichts anderst alsn Haendler im Fachgeschaeft, der testet sein board auch kurz bevor er es verkauft.<br>Bei Usern die das Board schon zwei Monate in _Gebrauch_ hatten stimmt die sache mitm neuwagen - aber nicht in dem Fall.<br>

nixwisser
ebay iss am besten da habe ich meine 2 monate alten brenner zum neupreis wegbekommen ;D ;D ;D

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise