Brücken schließen aber womit?

SNCShadowMan

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.03.2002
Beiträge
715
Renomée
0
Standort
Sachsenland
Hi Com

Ich wollte mal meinem 1900+ etwas mehr VCore zukommen lassen aber mein Board kann das nicht. Also wollte ich das mit den L7 Brücken probieren, aber wie soll ich die verbinden?

Das selbe wie beim Unlocken?

Oder einfach einen Bleistiftstrich rüber was ja einegtlich nicht geht wegen der Lasercuts, also wie mache ich das am besten?
 
Hi

Ja, wie beim Unlocken, mit Sekundenkleber und Leitsilber. Wie du die Brücken schließen musst, kannst du bei www.ocinside.de nachlesen, unter Workshop.

Greetz
 
Läuft dein Sys wenigstens Stabil? wenn nicht, würd ich das schon mal machen, ist halb so schwer, wenn du eine Lupe, Taschenlampe und ruhige Hände hast. Kannst auch gleich den Multi um eins hochsetzen. Aber immer (auch wenn du nur den VCore erhöhst) auf gute Kühlung achten.

Greetz
 
ICH HATTE NOCH KEINEN EINZIGEN ABSTURZ ODER SOWAS; ALSO STABIELER KANNS GARNICHT MEHR SEIN; NU KANN ICH DEN FSB NUR AUF 142/142 setztn bei 150/150 startet der nicht mehr.
 
Ist auch irgendwo klar, da steigt deine SBlive aus und dein Speicher, HDD etc. , vielleicht ist für die CPU auch irgendwann mal sense. Meins macht übrigens nur 138 fsb mit, da hängt mein XP dann bei 2000+ statt 1700+ Und wie gesagt, meine SBlive wird sacke heiss, die musste ich erst mal Kühlen.

UND ICH HATTE MIT MEINEM K7S5A AUCH NOCH KEINEN UNBEABSICHTIGTEN ABSTURZ; WENN DANN WAREN ANDERE TEILE SCHULD; ALSO AUCH SEHR STABIEHL ;D

Und wenns Stabil läuft, dann würde ich das ganze doch lassen, wenn es dir um die Garantie geht.

Greetz
 
da ich derzeit nur infineon drinne habe ist mir auch klar warum das ding nicht weiter will

Die SB ist kein Problem die Fritz und Graka auch nicht das liegt wohl mehr am Speicher

ich werde mal 333 besorgen und den fsb auf 166 hochjagen
 
Weisst du zufällig, ob das K7S5A da noch nen Teiler hat? Hab mal gehört, dass der SIS 735 inoffiziell die 166 voll unterstützen würde.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten