Duron mit TI200

Gammel

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
2.137
Renomée
3
Standort
Ostwestfalen- ganz oben in NRW
Hallo Leute. Ich habe einen Duron 1200MHz und eine GeForce 3 TI200@230/515. Als Mainboard nutze ich das K7S5A Lan. Ich mache ca. 5000 Punkte im 3DMark 2001 SE. Meiner Meinung nach is das ein bischen wenig. Postet ma bitte eure Ergebnisse mit nem Duron und ner Geforce 3 TI200. Thanx for many replies!!!!:o

PS: Is von nem Freund von mir geschrieben.
 
hi,

habe einen TB 1,4 ... siehe unten, wenn ich nichts übertackte knapp 6300 Punkte, Gk @ 215/ 475 knapp unter 7000 :-/ ;)

Deine Bremse:
a) SDRAM?!
b) Duron 1,2
c) schäfste Timings
d) ??? Ich wundere mich das ein 1,2 Duron so viel langsamer ist wie ein 1,4 TB, poste mal dein Sys genauer.

Ich werde mir einen Tbert hohlen und mit der ti200 die 9000 Punkte knacken ;) Hoffe ich zumindestens :]
 
auf nem 1700+ XP erreicht ne unübertaktete Ti200 7200Punkte im 3DMark 2001; der Unterschied: Board mit KT266A und DD-RAM
Proz hat 133MHz FSB und die Erweiterungen des Athlon!
 
wenn dein duron mit 100 fsb läuft, dann sind 5000 schon garnicht so schlecht. wenn ich mein system mit default laufen lassen (133 x 11; speicher cl 3, graka nicht übertaktet) dann bekomme ich auch nur 6200 hin. aber wenn ich dann richtig tweake, dann sinds die werte wie unten. das sind dann fast schon 30 % mehr.

versuche mal 133 fsb (duron unlocken!) bzw. speicher mit cl2. wenn das nichts hilft, hebe den fsb langsam an.
 
Duron 1200 (@1260 FSB105) Geforce2Ti/256MB RAM CL2/A7V133

6250Punkte
 
Mein freund hat nen 1300'er celeron und ne ti200 und macht ca 6000(glaube nen bisschen mehr) punkte bei 3d mark 2001 se.

Maestrox*buck*
 
@Gammel

Nutz er DDR-RAM oder SD-RAM?Wieviel 512?
Wie gross ist die AGP-Apure-Size (jaa) eingestellt?

Rassendschnelle Festplatte? Frisch installiertes Windows?


Fragen über Fragen ;D ;D


Versuche mal mit etwas anderem zu Benchen.
 
er hat 256 pc-100sd-ram, da is also nich viel mit speicherbandbreite. er benutzt nen pci-raid-controller, ohne den sage ich würde er mehr punkte machen, war bei nem anderen freund von mir auch so. windoof war nich neu drauf gehauen, folgt noch in den nächsten tagen, daran kanns auch liegen. meiner meining nach sollte er nach der neuinstallation und wenn er den onboard udma-100 controller nutzt mehr punkte machen, son bischen overlocken sollte er auch noch, dann passts schon. vielleicht fahr ich diese woche ma hin und kümmer mich darum, will aber erst einmal meine geforce 4 austesten, wenn sie endlich da is. aslo leutz, schlaft schön. ich muss jetz ins bett:P
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann amcht man nit schnelleren Festplatten mehr Punkte im 3D Mark??? Der Läd doch (fast) alles in den Arbeitsspeicher, die Platte wird dann doch kaum noch gebraucht, oder???
 
kannst mir glauben, ein kollege von mir hatte sich nen pci-raid controller zugelegt, nachdem er ihn eingebaut hatte, hatte er 10003dmark punkte weniger, frag mich nich worans liegt, vielleihct am irq-sharing oder an falschen einstellungen, aber es war so. mein kollege hat nen onboard controller, den sollte er nutzen.
 
Zurück
Oben Unten