PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 2 GTS-32 DDR

schnuggel
01.01.1970, 01:00
Nochmal zum mitschreiben !!!<br><br>Also Elsa Gladiac Geforce 2 GTS mit 32 Mb-DDR-Ramm<br>Original eingepackt mit Handbücher , Treiber u.s.w.<br>Mit Rammkühler und blue Orb Chip Kühler// 225 Mhz Chip//<br>365 Mhz Ramm.<br>3D-Mark 2000 ganze 8.250 (1024 er /16) Punkte mit 21.85 Treiber.<br><br>Also als erstes hatte ich 250 angesetzt aber da es <br>anscheinend zu viel war habe ich Sie auf 215 herabgestzt.<br><br>Also für 215 mit Porto lasse ich mit mir reden.<br><br>Mein Grund meines verkaufes ist das ich heute meine <br>ATI-8500 als mein nennen darf . Einfach nur Geil<br>Ich wollte Sie nicht wieder in den Schrank legen wie bei meiner letzten Karte und einstauben lassen.<br>Diese mal möchte ich mit einer sehr guten Karte jemanden eine Freude machen und das für schlappe , jetzt,ich wiederhole jetzt, 215 DM. <br><br>Ich hattte mir erst gedacht Sie aufzuheben für einen dritt Rechner aber wenn der 2002 dazu kommt werde ich mir doch<br>eine neuere Graka gönnen .<br><br>Planet3dnom sehe ich schon als meine START-Seite meines Browsers an schon seit ewigen ZEITEN.<br>Aber ich kam noch nie auf den Gedanken nachzuschauen ob es ein Forum wie bei Gulli gibt.<br>Selbst Schuld ich weissssssss....<br><br><br>Aber wie gesagt Lieferung prommt bei Zahlung <br>mit 0,0 probs mit 101 % Hardware .<br><br><br>Wie immer überall gibt es Gönner und ... die Ihren Senf <br>dazugeben .Darf es noch so inhaltsreich sein...!!!<br>

TeleTubby666
Welche Taktraten macht die ?<br><br>Ciao: &nbsp; Benny

MORPHEUS
wenn der preis noch a bissel fallen würd wär ich doch glatt dabei<br>250 ocken sin halt scho a haufen holz &nbsp;:) :)<br>klingt aber so weit so gut nich schlecht<br>warum eigentlich erst so kurz hier im forum ? ? ?<br>nur so aus neugier &nbsp;;)

Redcliff
servus,<br><br>@ [OSOK] MORPHEUS 250 ocken sin halt scho a haufen holz ??? ??? wie heisst das so schön...wer lesen kann ist klar im vorteil, steht da nicht 3 mal 215 mit porto ???<br><br>@ schnuggel<br>kann das sein, daß du dich wiederholst ;) ;)

Stuffi
@ schnuggel<br>kann das sein, daß du dich wiederholst <br><br>Na - er hat doch jetzt ne ATI-Karte, ne ATI-Karte &nbsp;;) &nbsp;Das muss man eben zweimal sagen, zweimal sagen. &nbsp;;D

MORPHEUS
@ redcliff : &nbsp;da hast du recht<br>aber er hat den post modified &nbsp; ... &nbsp;da stand nämlich vorher wirklich 250 DM ansonsten macht der anfang seines ersten posts auch keinen sinn .... außer eben als antwort auf meinen post &nbsp;;D ;D ;D<br>na ja kannst du aber ja nich wissen wenn du erst danach rein geschaut hast<br>wer früh reinschaut is klar im vorteil oder wie war das<br>*gggggggggggggggggggggggggg*<br><br>GREETz Morpheus

SiN
215,- für eine Karte, die keine Garantie mehr hat... puh... ist zu teuer...

schnuggel
Schaue einfach mal auf der ELSA Seite nach<br><br>Für alle Karten gibt es 6 Jahre Garantie<br><br>Der Support ist seht gut .<br><br>Erst informieren dann schreiben.<br><br>Na ja dann werde ich Sie mir über meinen <br>hübschen Schreibtisch aufhängen.<br><br>ATI ist ebend besser .<br>Ich bin mit meiner ATI 8500 sehr zufrieden und <br>es läuft alles in 1280x1024/32 ohne zu mucken &amp; ruckeln ,<br>außer Aquanox na ja <br>

SiN
Wenn ich das richtig gelesen habe, wurde der Standartkühler gegen einen Blue Orb erneuert (kein Standart, sondern selbst erneuert). Alleine dadurch sagt Elsa, das die Karte keine Garantie mehr hat bei folgenden Fehlern. (Pixelfehler, fehler bei D3D und OpenGL, desweiteren bei Kurzschlüssen) Das sind die kompletten Fehlerquellen...zudem war die Karte übertaket, welches sich eigentlich nachweisen läßt (ist verdammt viel Arbeit...) ich will dir ja nicht wiedersprechen, das dies eine gute Karte ist, aber sie hat offizell keine Garantie mehr..... es sei denn, ich irre mich extrem.... ::)

schnuggel
<br><br><br>!!!Verkauft!!!<br><br><br><br>

MORPHEUS
Gekauft und rennt wied' sau &nbsp;;D ;D ;D<br><br>garantie hin oder her das ding funzt und ich hab kein einzigen ruckler mehr (ok der takt is auch bei mir nich mehr &quot;ganz&quot; so original &nbsp;;) ;) )<br>lüfter is zwar lauter als der alte aber dafür schöööön küüüühhhhl<br>der kauf ging sogar super kurzfristig über die bühne und schnuggel hat mir auch noch nen prozzi kühler dazu geschenkt *freu* &nbsp;:D :D<br>also nix zu meckern und immer gern wieder &nbsp;;) ;) ;)<br><br>GREETz Morpheus

schnuggel
;D ;D ;D<br><br>Es freut mich Dir eine große Freude damit <br>bereitet zu haben.<br>Der nagel NEU CPU-Kühler hatte ich ebend noch übrig <br>Bei Dir war es notwendig geworden <br>Siehste ich lasse mich nicht lumpen.<br>Toll dass alles so geklappt hat.<br>Super netter Käufer und prommte Abholung !!!<br> <br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise