PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windows xp !

asus
01.01.1970, 01:00
hi<br>am freitag gekauft bei saturn für 249dm .<br>es ist die home version .<br>für 230dm inkl. versand gehört es euch .<br>

Ray2k
Na dann machen wir dochmal Werbung für Karstadt und MediaMArkt &nbsp;da gibt es XP für 199DM &nbsp;::)<br>Und zudem eine einfache Frage:Was soll jemand mit einer bereits aktivierten XP Version oder meinst du ernsthaft dir nimmt jemand ab das du dir keine Sicherheitskopie gemacht hast???

CrazyHorse
:)<br>also die XP HomeEdition ist eh kaum zu empfehlen.<br>ich selbst habe die Pro-Version die mehr an Sicherheit und Netzwerkunterstützung bietet.<br>Und als Kaufempfehlung bietet sich die WinXP Pro SB an .Ist eine Vollversion und man bekommt die unter 400,-DM zum beispiel bei www.e-bug.de www.cyberport.de und www.fortknox.de

asus
hi<br>an ray2k ! gehts noch oder was ? &nbsp;8-(<br>bevor du hier leute anschuldigst solltest du erstmal hinterfragen !<br>das teil ist noch nicht regestriert wurden !<br>und sicherheitskopien benutze ich nicht , da ich eigentlich genug verdiene um mir originale zu kaufen ! &nbsp;&gt;:(<br>ich habe gestern die prof. bekommen und da wollte ich die home verkaufen .<br>eventuell auch tausch gegen ne wasser kühlung oder ne anständige festplatte .<br><br><br>Na dann machen wir dochmal Werbung für Karstadt und MediaMArkt *da gibt es XP für 199DM *::)<br>Und zudem eine einfache Frage:Was soll jemand mit einer bereits aktivierten XP Version oder meinst du ernsthaft dir nimmt jemand ab das du dir keine Sicherheitskopie gemacht hast???<br>

Qizzy
So ist es Ray2k &nbsp;;)!!!<br><br>@Crazyhorse<br>Bist du dir sicher das du die Pro-Vollversion für unter 400,-DM bekommst? Die soll laut MS ca. 800,-DM kosten :o. Preis stehe noch nicht fest !

Ray2k
Hm war das keine Frage???<br>Wenn Ich dir keine Gelegenheit geben wollte dich zu äussern hätte ich den Thread geschlossen und fertig &nbsp;;)<br>Ist nur halt komisch wenn jemand eine 2 Tage alte Software anbietet. 8-(<br>Und mir gehts ganz gut &nbsp;:o

Enrico
<br> :)<br>also die XP HomeEdition ist eh kaum zu empfehlen.<br><br>Also für den normalen Anwender reicht die Homeversion locker aus. Ich habe die jetzt seit 2 Tagen drauf und bin sehr zufrieden. Ach ja, das XP von Mediamarkt und Kaufhof ist die Update-version. Gibt es da einen Unterschied zur OEM/DSP-Version? Muß man da ME oder 2k vorher installieren?<br>Sonst hätte ich nämlich zuviel für mein XP bezahlt.<br>Cu<br>Enrico

CrazyHorse
:)<br>Ja ich habe mir bei Cyberport die bestellt gehabt vor knapp 2 Wochen und diese bekommen letzte Woche und dann installiert.<br>Ist die Vollversion nur das halt MS dafür keinen richtigen Support dafür leistet. &nbsp;;D Aber wer brauch MS wenn wir hier ein sehr gutes Forum haben &nbsp;;D

Ray2k
Das Update ist genaugenommen vollwertiger wie die OEM oder SB Version da es hier von MS Support gibt fürs Update ist allerdings eine Version von 98 ME oder 2k von Nöten.

CrazyHorse
Geschrieben von: Ray2k Geschrieben am: 04. November 2001 um 14:32 <br>Das Update ist genaugenommen vollwertiger wie die OEM oder SB Version da es hier von MS Support gibt fürs Update ist allerdings eine Version von 98 ME oder 2k von Nöten. &nbsp;<br>-----------------------------------------------------<br>Na dem muss ich dir aber wiedersprechen.......der einzige unterschied ist der Support und das betrifft auch nur den telefonischen. Und Qualitativ gib es keinen untérschied zwischen der Vollversion und den Oem oder SB Versionen.

Enrico
Tja, da liegt der Hase also begraben. So ein update-Version soll ziemlich instabil sein habe ich gehört. Das ist nix für mich. Dann verkaufe ich doch lieber das alte Windows und nehme eine Vollversion von XP. Damit vermeide ich viel ärger.<br><br>Cu<br>Enrico

Ray2k
Sagmal hab ich was anderes Geschrieben ??? &nbsp;;)<br>Mit Vollwertiger meine ich das beim Update Support enthalten ist bei den oem und SB Versionen eben nicht.

CrazyHorse
@Ray2k &nbsp;8) jetzt ist es verstanden worden &nbsp;;D

TK
<br><br>hi<br>an ray2k ! gehts noch oder was ? *8-(<br>bevor du hier leute anschuldigst solltest du erstmal hinterfragen !<br>das teil ist noch nicht regestriert wurden !<br>und sicherheitskopien benutze ich nicht , da ich eigentlich genug verdiene um mir originale zu kaufen ! *&gt;:(<br>ich habe gestern die prof. bekommen und da wollte ich die home verkaufen .<br>eventuell auch tausch gegen ne wasser kühlung oder ne anständige festplatte .<br><br><br><br><br>auch wenns so wäre das du sie noch nicht benutzt hast, es kauft dir trotzdem keiner ab. wenn du sie sagen wir vor 2 tagen bei was weiss ich gekauft hast dann hast du sie ja bestimmt nicht solnage liegen lassen bis du die prof gekriegt hast oder? mach nen foto von originalverschweisster packung und ich glaube es dir halbwegs

Bibo
Na verschweisst wird die Packung wohl kaum noch sein, dann hätte er es auch zurückgeben können! Aber warum setzt Du das Zeug's nicht bei ebay rein, da wird doch alles gekauft!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise