Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7S333 - Manual bereits da
http://cgi.asus.com.tw/cgi-bin/dl.asp?filename=mb/socka/sis745/a7s333/e982_a7s333.pdf
da wurde von ASUS bereits gestern das Handbuch aufgelistet - kann es jemand downloaden? ich leider nicht :-/
Edit:
doch jetzt geht es unter:
ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/sis745/a7s333/
habe gerade runtergeladen und bin am durchlesen...
/misc/a7s333int.png
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* http://www.plaudersmilies.de/pfohnmacht.gif
PS: Ich frage mich nur, warum man INT E und G nicht genutzt hat :]
eben... der AGP-Port hätte doch zumindest einen EIGENEN verdient, oder ? ? ?
cu Roger
Ja, oder Slot 5 - und warum der Sound gleich zwei braucht, ist mir auch nicht ganz klar :( Wenn diese Tabelle mal stimmt ;) Die Jungs demnächst gleich mal nerven, wer das verbrochen hat :P ;)
hauptsache es kann die Messdiode des Athon XP auslesen ;D
Bei mir hängen alle PCI-Karten sowieso an einem einzigen IRQ (ACPI).
Hoffe das Board ist noch etwas schneller als ECS K7S6A und MSI 745 Ultra :)
Original geschrieben von Nero24
ich glaube weil der SiS nur 6 freie hat, aber immer noch besser als VIA mit 4 Int.
... und warum der Sound gleich zwei braucht, ist mir auch nicht ganz klar :( ....
Och was soll's, wer sich öfter als 2x jährlich die Ohren wäscht wird ohnehin eine Soundkarte nehmen, statt des onboardsounds. ;D
Ich find's ja schlimm, dass einige hardware-pages bei Tests einen Punkteabzug bei schlechtem/fehlendem Onboardsound geben. IMHO wird der von mind. 95% aller Mobo-Besitzern von Anfang an deaktiviert. Beim A7S333 wird er zum Glück optional sein, die "standard"-Version kommt "ohne".
HAH, da seh ich was: es wird das erste SIS-board mit CPU-, und Gehäuse- und Netzteil--Lüftersteuerung.
Eisfuchs
14.04.2002, 11:20
Nen Bios (Final) zum A7S333 gibts auf dem FTP - Server
auch schon...:)
grus Eisfuchs
[...]
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D *buck* *buck* *buck* *buck* *buck* http://www.plaudersmilies.de/pfohnmacht.gif
Einer von den beiden könnte ja noch exklusiv für FireWire sein?!
CoolerMaster
14.04.2002, 18:56
Geil...endlich eine hoffentlich sehr gute alternative zu VIA.
Perfekt die stabilität des ALiMagic und die Performance des VIA-KT266 (vielleicht reichts ja ans KT266-E wer weiss)
Jetzt kommt auch SIS mit sehr guten Chipsätze u.a wegen den 8(???)int leitungen und der sonstigen besseren stabilität der Chipsätze dazu noch von ASUS...
Ironhawk
15.04.2002, 10:59
Naja ich warte erstmal auf den Review von Nero oder den anderen mods ab.
Asus ist immer so ne Sache und wenn es nur das IRQ Sharing ist.
feierfresse
15.04.2002, 16:02
Hallo!
Warum soll ich ein haufen Kohle für das Board ausgeben?
Nur weger der Diode- die ich auslesen kann?
Hab mir mal das Layout angesehen.
Das Board isd genau so aufgebaut- wie das ECS und das MSI.
Genau die gleichen quer liegenden IDE Contoller usw.
Für mich ist das alles eine Suppe- nur der Name und der Preis ist ein anderer.
Deshalb reicht mir das ECS völlig aus.
Stabiler geht es eh nicht.
MfG
was mir persönlich gefällt ist das Award Medallion BIOS bei den ASUS Boards. Aber natürlich wenn man sparen will, holt man sich das K7S6A.
CoolerMaster
15.04.2002, 19:43
Was hat dann ein ECS für ein BIOS? Award4.51?
Ehm wegen dem BIOS ein ASUS board zu kaufen? Ist wieder das andere.
nein, nein! natürlich nicht nur wegen dem BIOS.
Alle anderen haben das normale Award BIOS. ASUS hat ein spezielles Medallion Award. Wenn du es mal siehst dann willst du das normale nicht mehr haben :]
Edit:
oops du hast ja laut deiner Sig das A7A und A7V - dann must du ja das Medallion kennen ;)
CoolerMaster
15.04.2002, 21:05
Ja hab A7V und A7A266-E zuvor hatte ich noch ein P5A (Ali V) wars beim P5A noch so ein anderes BIOS?
Soweit ich mich errinnern kann schon....
Ist halt gewühnheitsache...
so - hab nun an alle ASUS Sites in der Welt (sogar nach China) eine Email geschrieben wann denn das ASUS A7S333 endlich erscheint. Mal sehen ob wenigstens eine Antwort kommt. Ich denke nicht...
So, ASUS China hat sogar sofort eine Antwort geschrieben:
Dear User:
i think it already arrive .
Edit:
habe jetzt mal diverse Online Shops angeschrieben - ob bei denen bald das ASUS A7S333 lieferbar sein wird.
KMelektronik hat sofort geantwortet: Verfügbar in 3-4 Wochen :-/
so lange kann ich nicht warten - mal sehen vielleicht hat es jemand schon früher da!
Original geschrieben von an01523
So, ASUS China hat sogar sofort eine Antwort geschrieben:
Edit:
habe jetzt mal diverse Online Shops angeschrieben - ob bei denen bald das ASUS A7S333 lieferbar sein wird.
KMelektronik hat sofort geantwortet: Verfügbar in 3-4 Wochen :-/
so lange kann ich nicht warten - mal sehen vielleicht hat es jemand schon früher da!
hi, 3-4 wochen gehen doch schnell rum ;)
kannst du nicht eventuell auf deinen 5 anderen rechnern so lange arbeiten, oder sind die alle zu 150% für seti abgestellt ??? ;D :] ;)
Arbeiten und Spielen geht wunderbar, nur wird mein ASUS A7V133 in 10Tagen verkauft. Und dann brauche ich sofort Ersatzt.
Wenn ASUS es in 10Tagen nicht schafft den A7S333 in genügenden Stückzahlen auszuliefern - dann muss ich wohl wieder zu ECS greifen :]
BlackArchon
16.04.2002, 13:41
Hm, also ich warte erstmal ab, wie sich das Board in den Reviews schlägt. Ich muss erst ganz sicher wissen, dass 166/166 stabil läuft. Wenn dem so ist, wird meine nächste Anschaffung ein A7S333+Thoroughbred+512 MB PC2700 sein.
kann ich dir jetzt schon sagen wie es in den Reviews aussieht:
+ kann die interne Diode des Athlon XP auslesen
- langsamer als VIA KT333
+ stabil stabil und stabil
- asynchroner Takt von 133/166 langsamer als synchron mit 133/133 MHz
usw. (siehe Test vom K7S6A und MSI 745 Ultra)
hmmm, wieso wird das Board eigentlich noch immer nicht auf der ASUS Homepage erwähnt? Kann einer von den ASUS-Leuten das mal erklären?
http://www.spartantech.com/
dort wird das Board schon für 73$ angeboten - ist ja noch billiger als der MSI 745 Ultra!!!
Eisfuchs
19.04.2002, 20:25
http://www.spartantech.com/
dort wird das Board schon für 73$ angeboten - ist ja noch billiger als der MSI 745 Ultra!!!
Hat ja auch nur 4 PCI - Steckplätze...!;)
grus Eisfuchs
Edit: Dachte immer das A7S333 hat 5 PCI - Steckplätze ???:]
der hat schon 5. Siehe weiter oben - Posting vom Nero24.
Eisfuchs
19.04.2002, 20:34
der hat schon 5. Siehe weiter oben - Posting vom Nero24.
Ja is mir schon klar...
Also haben die dort entweder keine Ahnung ...oder das warn Versehen...:)
grus Eisfuchs
und wie is das board nu... hat das einer.... zocken in 3D OK??? küppt MOHAA und CS mit einer gf4 auf dem board???
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.