PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum ASUS-Support...

Ted_Striker
11.04.2002, 19:20
Hi,

ich habe leider eines der A7V266-E Exemplare ohne gesockelten BIOS-Chip gekauft und bin mir nicht ganz sicher ob ich das BIOS flashen sollte, denn schließlich läuft alles stabil. Und sollte mal etwas schief gehen, wäre ich gezwungen das Teil an ASUS zu schicken.

Hat einer von euch schonmal sein Board an ASUS Deuschland eingeschickt? Was kostet die Reperatur und der Versand?

Würde mich über ne Antwort freuen.

bom
12.04.2002, 20:33
hi,

hast du für das board denn noch garantie ??
so haben die mir das auch schon mal auf kulanz gemacht ;D

naja, der support ist nicht der schnellste, aber wurde bei mir immer
sehr korrekt durchgeführt.

ein bißchen wirst du wohl darauf warten müssen ;) ;)

aber warum gehst du gleich davon aus, das es bei einem flash kaputt geht ??
unter dos muss da schon eine menge schief laufen !!

Ecraft
12.04.2002, 21:11
Solange du nicht das Live-Bios-Update (oder wie auch immer das heißt) verwendest kann (fast) nix passieren! Ich übernehme natürlich keine Garantie! :)

Am besten du nimmst den Aflasher. Eine Startdiskette erstellt, neues Bios und AFlash-Utility drauf. Vorher noch kurz die Bios-Defaults laden... dann von Diskette booten (Dos) und flashen - kann nix passieren, außer du hast nen Stromausfall (eher selten).

Ich hab mein Board (Asus A7V266-E) schon x-mal geflasht, da es bei manchen Bios-Versionen (bei ner OS Neuinstallation) beim Aufspielen der VIA 4in1 Treiber Probleme gab.

MFG

Ecraft

BED
13.04.2002, 12:04
Also ich habe mein Board immer unter Windows (XP) ungedated.
So um die 10 mal kein Prob.!
Nur unter 95/98/ME würd ich mir das auch verkneifen.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise