PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard Enmic 8TCX2+ umgelötet+Chipsatzkühlung

asus
01.01.1970, 01:00
Das neue Enmic 8TCX2+ für AMD Duron/T-Bird und XP Prozessoren<br>Tolles Board mit dem neuen VIA KT266A Chipsatz!, AGP 4x Unterstützung,<br>Board ist umgelötet ,Vcorespannung kann bis 2,04 Volt erhöht werden. FSB, Multi(bis 15x), Vcore CPU und Vcore für RAM (bis 3,2Volt!!) im Bios einstellbar! Super stabiles Board bei den Tests! Mit unserer großen Chipsatzkühlung versehen, inkl. deutschem Handbuch <br>DAS neue Topboard für AMD Prozessoren! <br><br>hier der link wo ich das board vor einer woche gekauft habe !<br><br>http://www.pctweaker.de/shop/mainboard.html<br><br>mit rechnung und allen drum und dran !<br>macht mal ein paar angebote , der preis vor einer woche war 369dm ( modifiziert ) .<br>läuft bestens ( auser mit infineon ram ) mit cruisel ram ( dank an Patmaniac ) und apacer ram aber superschnell und mit fsb locker bis 150fsb bei cl2 5/2/5 !<br><br>

culix
Findest Du das MSI denn besser?<br>Wenn ja, was findest Du daran besser ???<br><br>Ist interessehalber weil ich halt mit dem Gedanken spiele mir ein KT266A Board zu holen.

asus
hi<br>soll ich ehrlich sein ? &nbsp;;)<br>ich bin sehr experimentier freudig und kaufe fast alle boards die neu auf den markt kommen ( nächste woche bekomme ich das neue asus ) !<br>bloß kann ich net alle boards behalten und verkaufe sie halt wieder . <br>meiner meinung nach ist das msi vom bios her übersichtlicher und einfacher zu handhaben , aber rein performencemäßig tut sich nicht viel .<br><br><br><br><br>Findest Du das MSI denn besser?<br>Wenn ja, was findest Du daran besser ???<br><br>Ist interessehalber weil ich halt mit dem Gedanken spiele mir ein KT266A Board zu holen.<br>

friku
Hi,<br><br>da ich die Chipsatzkühlung nicht brauche ( die würde bei mir mit Wasser gekühlt) und das Board gebraucht ist, biete ich mal 280,-DM incl. Versand.<br><br>Mfg<br>friku 8)

brechtel
ist das Board noch zu haben<br>brechtel

asus
hi<br>sorry , schon verkauft !<br><br><br>ist das Board noch zu haben<br>brechtel<br>

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise