Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues beta bios für a7v266e
hat es schon jemand getestet?? gibt es neue veränderungen?
Ist schon komisch!!
Immer sollen die anderen die Tester spielen und dann ihre Erfahrungen mitteilen.
Warum testet nicht jeder selber für sich, obs was bringt?
Original geschrieben von Rita
Ist schon komisch!!
Immer sollen die anderen die Tester spielen und dann ihre Erfahrungen mitteilen.
Warum testet nicht jeder selber für sich, obs was bringt?
ist das für dich zu viel verlangt, wenn jemand schon probs damit hatte, diese zu posten???
dann frage ich mich wozu diese foren dienen:)
@ Pidel
Wie schon gesagt:
Es sollen doch immer nur die anderen die Tester spielen, aber keiner will selber.
Es kann doch jeder für sich selbst das ausprobieren, ist doch kein Problem, oder?
Original geschrieben von Rita
@ Pidel
Wie schon gesagt:
Es sollen doch immer nur die anderen die Tester spielen, aber keiner will selber.
Es kann doch jeder für sich selbst das ausprobieren, ist doch kein Problem, oder?
Stimmt !!!
lassen wir das
ich hab gar nicht gefragt:[
Original geschrieben von Pidel
lassen wir das
ich hab gar nicht gefragt:[
So war es doch garnicht gemeint.
Wenn schon jemand das neue Bios getestet hätte und etwas wäre nicht OK, dann hätte er das hier sicher schon gepostet.
Also, nicht aufregen.
Was ist denn da dabei wenn er nachfragt ob es jemand schon ausprobiert hat?
Seid mal einbißchen tagtvoller!!!
@CTN
Bei mir läuft am besten das 1006 Final! Die anderen sind nicht so die Wucht gewesen, hatte am den 1007 Probleme bei den Speichersettings
Also ich falsh immer die neusten files.
mag sein, du hast aber ein a7n und kein a7v;)
Ich habe bis jetzt alle Beta-Biose geflasht.
Hatte bis auf die 1007.004 überhaupt noch keine Probleme.
Habe aber auch keine Unterschiede bei den Biosen feststellen können.
-= w@rgoyle =-
13.04.2002, 18:32
Naja, mal ein Beitrag zum Thema ...
Ich hab mit dem neuen 1008e.003 Beta keinerlei Probs ... und das war auch mit den 001 und 002 so ...
ciao und viel spass beim Streiten ;D
JOKER (AC)
14.04.2002, 11:14
Jo - keine probs (mit 2 HDDs am Promise)
Nur , was soll das mit Promise ID/ ASUS ID sein? ( habs auf Promise stehen)
Friendly
14.04.2002, 12:16
@ all
Ich hatte alle Bios auf dem Rechner welche es gibt und noch nie Probs damit gehabt, auch jetzt nicht mit dem neuen Bios :) (2 Platten als Raid0 und 1 am 1 IDE)
@ JOKER (AC)
beim Bios 1007 xxx gab es doch Probs, das Leute, welche Windows auf einem Raid intstalliert hatte nicht mehr booten konnten und erst neu installieren müssen.
Promise ID verhält sich wie VOR dem 1007 Bios und Asus ID verhält sich wie NACH dem 1007 also 1008 Bios.
Fragen ob andere schon Probs mit dem Bios hatten kostet ja nix (ich denk da mal ans 1007 beta 4) aber im Grunde könnte ich nie so lange warten, das junkt doch zu sehr *g*
Wünsch Euch allen noch ein schönes WE.
Viel Spaß beim flashen.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.