Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Powercolor GF2mx 400
Verkaufe eine nagelneue PowerColor GF2mx 400 (32MB, 5ns RAM, TV-Out, TV-Out Kabel, Treiber CD, DVD Softwareplayer, UT Vollversion, Colorific 3Deep). <br><br>Die Karte ist nagelneu mit kompl. Zubehör, und original Verpackung sowie Rechnung. Es ist wie gesagt eine GeForce 2mx 400 mit 32MB RAM (5ns Samsung) Takt 200/200, die Karte hat einen Aktiven Kühler.<br>Sie war nur ca. 30min in meinem PC eingebaut, hab dann aber sehr günstig ne GF2 Pro bekommen und brauche sie daher nicht mehr.<br>Ich habe die Karte nicht Übertaktet.<br><br>Neupreis ist 169.-DM und sie ist erst 1 Tag alt, bzw. neu.<br>hatte mir ca. 135.- + Porto gedacht ???<br><br>Ihr könnt Euch per Boardmessage melden, oder hier rein Posten...<br><br>CYA
*schieb*<br><br>Will die denn keiner???<br>
ich glaube mal eher, dass niemand gegen eine 20gb pladde tauschen will und erst recht nicht gegen ne maxtor miz 7200rpm !<br><br>nachtrag:<br><br>ups, sorry ! hab deinen modify ned gelesen...
Hätte Interesse an der Karte.<br>Biete 120 DM + Porto.<br><br>Gruß<br><br>BB<br>
hmmm........<br>ich überlegs mir.<br><br>oder hast du ne Festplatte, oder irgendwas anderes für´n PC ??<br>weil ich mir nen anderen PC baue, brauch ich noch einiges an teilen. (z.B.:Floppy, Netzwerkkarte oder nen 5 Port HUB, Miditower ATX)<br><br>
Hab leider nichts mehr rumliegen. Alles im Erst- und Zweitrechner im Einsatz. ;D<br>Aber das Angebot steht.<br><br>Gruß<br><br>BB ;)
MORPHEUS
01.01.1970, 01:00
Nur für den fall das ihr euch da nich einig werdet<br>kannst mich ja mal im hinterkopf behalten such nämlich noch was schnelleres als meine tnt2 ultra
Häng mich hier halt mal rein :D<br><br>@ [OSOK] MORPHEUS<br><br>Ich hätte gerne Deine TNT2 Karte. :'( ;)<br><br> MORPHEUS link=board=Marktplatz&num=1004053069&start=0#6 date=10/27/01 um 19:57:19]<br>Nur für den fall das ihr euch da nich einig werdet<br>kannst mich ja mal im hinterkopf behalten such nämlich noch was schnelleres als meine tnt2 ultra<br><br><br>Habe schon einen Thread geöffnet - aber ich komm da nicht so richtig weiter. :P<br><br>http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/yabb/YaBB.cgi?board=Marktplatz&action=display&num=1003839414<br><br>Also mein Kumpel hat am Dienstag Geburtstag und ich würde Ihm gerne eine Karte schenken. 70 (max. 80 DM) inkl. Versand wär ich bereit zu löhnen (Überweisung?!) - müsste mich aber darauf verlassen können, dass die Graka bis Dienstag da ist.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.