Fanatic_Ice
01.01.1970, 01:00
kopiert:<br><br>Wer übrigens nicht in England im Online-Store bestellen kann, da er keine Kreditkarte besitzt, dem bieten wir einen besonderen Service in unserem Forum - eine Sammelbestellung.<br>********************************************************<br>Hallo Leute, <br>es gibt mal wieder eine Sammelbestellung - diese soll am 5. November aufgegeben werden, wer teilnehmen will, sollte mir eine Email schicken und weiterhin hier im Thread posten.<br><br><br>Hier die Details - sie sind vom letzten Mal identisch gewesen, deshalb 1 zu 1 übernommen - nur die Preise habe ich geändert, denn Crucial hat mal wieder die Preise gesenkt :<br><br>...hier jetzt wieder die üblichen Anmerkungen : <br>Wer teilnehmen möchte, der sollte hier ins Forum eine Mitteilung schreiben, weiterhin mir eine Mail an dbode@hardwareluxx.com senden. Ich werde die Bestellung vorraussichtlich am 5. November aufgeben, also nicht so lange warten. Bis dahin brauche ich eine Mail mit folgendem Inhalt von Euch : <br><br><br>Eurer voller Name, Anschrift, Adresse und Telefonnummer<br><br>Die genaue Beschreibung der Artikel, die Ihr bestellen möchtet, also Part No. des Speichers und Anzahl<br><br>Ich werde Euch dann eine Mail zurückschreiben mit den konkreten Kosten (siehe auch unten), ebenfalls ist dann meine Kontonummer dort enthalten, auf dieses Konto ist der volle Betrag zu überweisen. <br>Ihr solltet mir dann eine Mail zurückschicken mit einem Bildschirmfoto der Überweisung wenn Ihr Online-Banking habt oder ein Scan der abgestempelten Überweisung oder dergleichen - falls dies nicht geht : Rechtzeitig überweisen geht natürlich auch, in der letzten Zeit gab´s keine negativen Erfahrungen, also kann ich das wohl auch weiter locker handhaben. Crucial-Speicher liegt hier bei mir nie sehr lange <br>Erst dann bestelle ich Euren Speicher !<br>Wenn er ankommt - in der Regel zwei oder drei Tage nach der Bestellung, packe ich den Speicher in kleine Päckchen, die Ihr dann per versichertem Postpaket von mir erhaltet. Die Pakete sind bis 1000 DM versichert, wenn Ihr für mehr bestellen wollt, melde ich mich telefonisch bei Euch.<br><br>Garantie kann nur über mich abgewickelt werden, da Crucial nur für den Erstkäufer eine lebenslange Garantie gibt. Ich kann die Garantie ohne Probleme an Euch weitergeben - allerdings solltet Ihr dann die Kosten tragen - Porto etc.<br><br>Der Preis des Speichers berechnet sich folgendermaßen :<br><br>Preis auf Crucials Webseite in englischen Pfund<br><br>Multipliziert mit dem aktuellen Pfund-Kurs (3,22)<br><br>Plus 17,5 % Steuern<br><br>Plus 1 % Kreditkartengebühr für Auslandskäufe<br><br>Weiterhin bekomme ich von Euch 18 DM für den Versand von mir an Euch (versichertes Postpaket) und die Kosten des Versandes aus England zu mir. <br>Wem das alles zu schwer war, hier ein paar ausgewählte Preise ohne Versand - wenn die Preise bis dahin sich nicht ändern : <br><br><br>DDR-SDRAM : <br>128 MB PC2100 CL 2,5 Part Nr. CT1664Z265 <br>44,70 DM <br>256 MB PC2100 CL 2,5 Part Nr. CT3264Z265<br>82,50 DM<br>128 MB PC2100 CL 2,5 ECC Part Nr. CT1672Z265<br>51,55 DM<br>256 MB PC2100 CL 2,5 registred ECC Part Nr. CT3272Z265<br>96,30 DM<br><br>SDRAM PC133 CL 2128 MB Part Nr. CT16M64S4D7E<br>44,70 DM <br>256 MB Part Nr. CT32M64S4D7E<br>82,50 DM<br><br>Bei zwei Riegeln fällt selbstverständlich nur einmal Versand an - so könnt Ihr vielleicht noch etwas sparen. Der Gesamtpreis gibt sich also aus Anzahl Module x Preis + Versandkosten (18DM)<br><br>Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, ansonsten bitte schnell eine Mail <br><br>Wer teilnehmen will oder noch andere interessierte Personen kennt - bitte ansprechen und etwas Werbung machen - das letzte Mal waren es wieder einmal über 20 Module, das hat meine Kreditkarte ganz schön belastet <br>*************************************************** *******<br><br><br>Also, wer Intresse hat bei Dennis melden!E-Mail-Addy im Text!!!<br><br>Einen Test von dem 256 MB PC2100 CL 2,5 Part Nr. CT3264Z265 findet ihr bei http://www.teccentral.de/ddr_sdram_vergleich/<br><br>F_I