Suche Progammierer in C# oder C++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
21
Renomée
0
Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einen Programmierer, der sich was nebenher Verdienen möchte.

Es soll ein für private zwecke ein Verwaltungsprogramm erstellt werden. Dies dient zur Verwaltung von verschiedenster Software.

Bei interesse könnten Ihr mich gerne ansprechen.

Freue mich auf eure Antworten.

Gruß
Arcadestation
 
Schau mal in die Marktplatzregeln. Das ist verboten.
 
Sorry, das wußte ich nicht! War auch keine böse Absicht. *noahnung*
Wo finde ich die "Marktplatz Regeln"?
Ich dachte, da es nicht gewerblich ist, sondern Privat, wäre es ok. Und da es nicht umsonst sein sollte...

Aber gut. :(

Wenn möglich Thread löschen.

Gruß
Arcadestation
 
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/announcement.php?f=16#8

Wenn man das auch erlauben würde, würde es total ausarten (entsprechend nicht nur Verzweifelte anziehen, sondern auch Abzocker usw.), und das können die Mods einfach nicht leisten. Außerdem ist das wohl rechtlich auch problematisch. Aber es gibt ja auch genug andere Plattformen dafür im Netz.

Ich glaube, wenn es für umsonst sein sollte, wäre es weniger problematisch; aber wer macht das dann schon...

Wenn Du aber genau schreiben würdest, was Du suchst, dann könnte jemand vielleicht eine Empfehlung bzgl. eines bereits vorhandenen Programms machen. Immerhin gibt es für so ziemlich alles bereits was, die meisten Probleme hatten nämlich andere Leute auch schon und sind daher bereits gelöst worden.
 
Sorry, das wußte ich nicht! War auch keine böse Absicht. *noahnung*
Wo finde ich die "Marktplatz Regeln"?
Ich dachte, da es nicht gewerblich ist, sondern Privat, wäre es ok. Und da es nicht umsonst sein sollte...

Aber gut. :(

Wenn möglich Thread löschen.

Gruß
Arcadestation

Hat dir ja auch keiner was böses unterstellt :).
 
Wenn Du aber genau schreiben würdest, was Du suchst, dann könnte jemand vielleicht eine Empfehlung bzgl. eines bereits vorhandenen Programms machen. Immerhin gibt es für so ziemlich alles bereits was, die meisten Probleme hatten nämlich andere Leute auch schon und sind daher bereits gelöst worden.
Genau so ist es. Mach nen neuen Thread bitte, vielleicht kann Dir geholfen werden, wenn Du die Problemstellung beschreibst. Sind ja genug Programmiercracks hier :)

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten