Dadim
14.04.2002, 22:09
:-[ :-[ :-[ Ich bin total frustriert! Also das ganze WoE hat an meinem neuen rechner nix geklappt, da ist irgendwo der Wurm drin!
Folgendes habbich gemacht:
-zusammengebaut
-HDD formatiert
-Win2000 druff
-Mainboard aktualisiert
-DirectX8.1 drauf
-Treiber für GeForce3Ti200Pro aktualisiert(1. mitgelieferte von MSI; danach Detonatoren versucht =beides gleiches Ergebnis)
Und dann nach dem Neustart folgendes Problem:
Nach dem Win2000 Ladebalken kam statt des Desktops ein schwarzer Bildschirm!
Also abgesicherter Modus; unter Ansichten,GraKa war keine GraKa bekannt, keine Treiber, nix!
Konflikt: unter dem Menü 'Ressourcen': die Typen rot durchgestrichen
Gerätekonflikt:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller,
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller
1.Offensichtlich werden hier die Ressourcen schon benutzt, warum das? Und was tun?
2. Wie aktualisiere ich meine RAID-Controler? Also beim ASUS-Board meine 2. Rechners ist das ein Kindergeburtstag, aber die EPOX Driver-CD ist echt ein Scherz!!!
Bitte, was mach ich falsch???? Helft mir!
Folgendes habbich gemacht:
-zusammengebaut
-HDD formatiert
-Win2000 druff
-Mainboard aktualisiert
-DirectX8.1 drauf
-Treiber für GeForce3Ti200Pro aktualisiert(1. mitgelieferte von MSI; danach Detonatoren versucht =beides gleiches Ergebnis)
Und dann nach dem Neustart folgendes Problem:
Nach dem Win2000 Ladebalken kam statt des Desktops ein schwarzer Bildschirm!
Also abgesicherter Modus; unter Ansichten,GraKa war keine GraKa bekannt, keine Treiber, nix!
Konflikt: unter dem Menü 'Ressourcen': die Typen rot durchgestrichen
Gerätekonflikt:
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller,
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von VIA CPU to AGP Controller
1.Offensichtlich werden hier die Ressourcen schon benutzt, warum das? Und was tun?
2. Wie aktualisiere ich meine RAID-Controler? Also beim ASUS-Board meine 2. Rechners ist das ein Kindergeburtstag, aber die EPOX Driver-CD ist echt ein Scherz!!!
Bitte, was mach ich falsch???? Helft mir!