Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen "geduldigen" Rechner...
Hallo<br><br>sofern bei euch irgendwo in einer ecke ein alter Rechner der aber noch durchaus zu gebrauchen ist verstaubt, findet ihr in mir einen Abnehmer ;) ! Also er muss nichts besonders sein aber halt noch für Office und dergleichen zu gebrauchen zu sein, aber das wichtigste er darf halt nicht gerade zu sehr mein Dispo belasten ;D ... <br><br>Meine Freundin wirds euch danken denn er soll nämlich für sie sein! Also schreibt mal was ihr so zu bieten habt und wir können ein wenig Verhandeln!<br><br><br>THx Spontan
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
also ich hab hier noch nen celeron mit 400mhz (habsch erstmal auf 450 getaktet, kann aber runter oder auch höher wie du willst... ;)) und dann dazu noch das passende board von shuttle.<br><br>ansonsten noch viele "kleinere" dinge wie ne schnurlose maus und so... was braucht sie/du denn alles so? gleich nen kompletten rechner? :o dann siehst hier nämlich gar nich so gut aus...<br><br>ich hab überrings noch nen aktuelles kt266 board von msi sogar mit raid zu verkaufen. dann noch eventuell nen scsi brenner von plextor (12x/4x/32x) und dann noch den passenden scsi contoller und auch eventuell wieder nen nomales scsi cd laufwerk von teac mit 32x. wie du siehst die große auswahl! ;D ;) :)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.