Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Terminator 1 Special Edition FSK18
Hi<br><br>ich suche dringend die DVD bin auch nicht geizig ;D<br><br>Oder kennt vielleicht jemanden nen Händler wos die noch gibt ?
tja die such ich auch, habe leider nur die 16'er zu hause
Rootover
01.01.1970, 01:00
hihi haha, hab die 16er UND die 18er... *gg*<br><br>kennt ihr übrigens von T2 schon die German Ultimate Edition, is 16 Minuten länger als die Kino-Version... kann ich nur empfehlen!
hmm, hast du nee adresse wo man bestellen kann ???
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Die Terminator 1 SE FSK18 gibt es nicht über den Versand, da der Film Indiziert ist. Sollte aber kein Problem sein, die Fassung auf Nachfrage im gutsortierten Einzelhandel zu bekommen. In den Regalen stellt die sich keiner hin.<br><br>Und, die Terninator 2 Ultimate Edition ist leider nur die "normale" extendet Version. Die echte "Ultimate Edition" des Films gibt es nur auf der US RC1 DVD (insg. 3 Fassungen von T2: Cinema,Extended und Ultimate). In der Ultimate sind dann noch teilweise die Szenen in dem Film enthalten, die in der dt. Fassung als Deleted Scenes auf der Bonus DVD abgelegt sind.
Rootover
@klopfer<br><br>falsch!<br><br>die "german ultimate edition" hat nur einen einzigen unterschied zu der amerikanischen RC1:<br><br>auf der amerikanischen dvd kann man auswählen, zwischen der "normalen" kino-fassung, und der 16 minuten längeren "uncut"-Fassung, auf der Deutschen DVD kann man nur die längere ansehen, da is die normale Kino-Version nicht mit drauf.<br><br>Bestellen kann man sie bei Amazon.de, da hab ich sie auch her, aber is limitiert.... :-(
DerKlopfer2000
Hi!<br><br>Das kann ich so nicht bestätigen. <br><br>Die US RC1 DVD von Terminator 2 Ultimate Edition hat folgende Fassungen von dem Film:<br><br>1. Theatrical Version (die Version, die in Deutschland zu sehen war)<br>2. Special Edition (die Directors Cut)<br>3. Special Extended Edition (die eigentliche Ultimate)<br><br>Gut, die "Special Extended Edition" ist als Easteregg abgelegt. Aber es sind def. drei Verschiedene Fassungen von dem Film enthalten. Das kannst Du mitlerweile in so ziemlich jedem Review nachlesen, falls Du mir nicht glauben solltest...<br><br>Kinowelt hat ja auch vor der dt. Ultimate Edition eingeräumt, das aus Zeitgründen nur die Director's Cut af die DVD kommt, da das Erstellen der Ultimate (also 3 Fassungen über Branchig) noch weitere 3 Jahre Wartezeit mit sich gebracht hätte. Und das wollte man nicht.
Rootover
hm, na wenn du des so genau weißt, dann glaub ichs dir halt mal...<br><br>und was is dann an der "echten", also der amerikanischen ultimate anders, als an der deutschen??<br><br>PS: auf den DVD´s sind keine deleted Scenes.. hab grad nachgeschaut. sprechen wir wirklich von der gleichen DVD?<br><br>ich mein die, die in ner Alu-Box ausgeliefert wird, hier das Cover:<br><br>http://www.rootover.de/t.jpg
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2013, vBulletin Solutions, Inc.