Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S : TB 1.4 & *ASUS GF2 GTS 32
MORPHEUS
01.01.1970, 01:00
Ich suche nen T-Bird 1400 Mhz<br>und ne ASUS mit GeForce 2 GTS mit 32 Mb<br><br>Schreibt's was wenn ihr euern Krempel los werden wollt ich nehms gern *;) ;)<br><br>MfG Morpheus
Hi<br><br>Du hast Post ;)<br><br>Domtek
MORPHEUS
du auch schreib aber doch grad ins forum rein is einfacher<br><br>und der rest der welt is gern eingeladen mir was unter die nase zu reiben<br>vermisse hier irgendwie den ansturm den ich erhofft hatte ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Tja die 1400C sind wohl ab sofort Liebhaber-CPU's geworden, da es sie wohl offiziel nicht mehr im Handel gibt! ;)
Hi<br><br>Naja, an 250 hab ich schon gedacht.<br><br>Domtek
MORPHEUS
Tja muß wohl *gggggg*<br>na ja aber gebraucht is eben immer noch billiger als im laden von daher<br><br>@ domtek : also tut mir leid aber da kann ich mir des ding auch bei arlt holen und da muß ich nur kurz nach MA rüber<br><br>sorry du und danke fürs angebot aber des is mir zu mucho<br><br>den größten gefallen würdet ihr mir mit der graka tun leuts<br>
<br><br>Hy <br><br>ich könnte dir da eine ASUS V7700 PURE - GeForce2 GTS 32MB anbieten...<br><br>Retail, 1 Jahr alt, Rechnung vorhanden somit hast du auch noch Anspruch auf Herstellergarantie, Orginalverpackung, Handbuch, Treiber CD usw ist auch alles noch dabei!<br><br>Könnte dir dann natürlich noch ne CD machen mit so fast allen offizellen und einigen inoffiziellen Detonatoren und nattürlich allen Asus Treiber für die V7700 von früher bis heute *g* natürlich wären auch alle aktuelle Asus Tools dabei!<br><br>Dann sag mal was dir die Karte Wert wäre und wir können ein wenig verhandeln!<br><br>Cya Spontan
MORPHEUS
sach ma was du für das teil haben willst<br>bei arlt.com bekomm ich se für 320<br>sagen wir mal 200-250 bin auch nicht sooo flüßig<br>und sie is ja auch nich mehr frisch außem laden<br>ne MX würds auch tun ansonsten<br>aber GTS wär halt doch ne feine sache *ggg*<br><br>auf auf zum föhlichen schachern auf dem P3D basar ;)<br><br>MfG Morpheus
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.