Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Quake 2: Quad damage
Es bedarf wohl keine Erklärung, was das ist. <br><br>Quake 2<br>Quake 2: The reckoning<br>Quake 2: Ground Zero<br>Quake 2: Netpack 1 Extremities (von ID Autorisiert)<br><br>Schön große Verpackung (Collector's Edition eben)<br><br>Macht bitte vernünftige Angebote ;) ;) 8)
Hatte ich vernünftig in meinem Post stehen??? <br><br>*schnell.nachschau*<br><br>Ja, ich hatte es... lege noch mal 40,- DM drauf, dann könnten wir darüber reden...
ha willst mich hier verarschen oder was das spiel alleine kriege ich für 5 mark aufm flohmarkt mach hier ma nich den maker
Sag mal, hast du ein Problem???? Falls ja, dann must du ja nicht hier reinschreiben. Fakt ist, das du Quake 2 (alleine) wahrscheinlich für 5,- DM bekommen kannst. Fakt ist auch, das Collectors Editionen je nach Zustand an Sammler für um die 300,- DM weggehen (das das ein utopischer Preis ist, weiß auch ich). Also halt dich geschlossen und lese... wenn da vernünfig steht, dann meine ich das auch so und nicht so eine Sache von 30,- DM....<br><br>
Da muss ich ihn Recht geben 8-(. Mit solchen Fantasiepreisen brauchst du gar nicht erst anzufangen. Überlege mal wie alt das Spiel schon ist, ganz egal ob es eine Edition mit sämtlichen Addons ist ??? Ich staune das du Quake3 noch für einen Wucherpreis losgeworden bist *lol* *lol* *lol*!
Ich versteh schon... Ahnung null.... <br><br>Somit lege ich dieses Forum für immer ad acta....
Hey nicht gleich traurig sein, das war doch nur ein Witz :'( ;D. <br><br>Versteigere es doch bei Ebay, dann wirst du sehen wieviel es noch wert ist :-/ ;).
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.