Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : allg. Frage zum Marktplatz
SCO_Nightsky
01.01.1970, 01:00
Is der Thread NUR für PC Komponenten?<br><br>(muss nämlich meinen Golf III loswerden, will nen Honda haben ;-)<br><br>
Nö, warum sollte er? Hier nochmal die genaue Beschreibung:<br><br>Private Verkäufe, Gesuche und Tauschgeschäfte<br><br>Da steht nix von PC oder Computer... ergo darf hier alles verkauft werden, was nach deutschen und internationalen Gesetzen im gesetzlichen Rahmen verläuft.
SCO_Nightsky
na dann DANKE ich mal spontan dem Monsieur D´Espice für seine informative Antwort:<br><br>(das war aber jetzt nur eine Ablenkung auf dat Thema: WER WILL MEINEN GOLF KAUFEN ;D ;D ;D
esperanda
na dann erzähl doch ma, was isn das fürn Golf?<br>Hassu den schonmal getaktet?<br>Was fürn Kühler?... etwa WaKü? ;D ;D<br>Achjaa, ganz wichtig auf ob es stabil läuft, was fürn stepping?<br>Kommt der auch mit den SSE_2 Befehlen zurecht, sprich mit Opel-Fahrern ;D ;D<br>und jetzt ma ganz ohne blödeln, erzähl mal was von der Kiste.<br>
SCO_Nightsky
sofort Sir 8)<br><br>Aaaaalllso:*lufthol*<br><br>Dast isn wunderschöner Golf III, Baujahr irgendwann 92, hat grad mal 79 TKM runna! Wurde 9 Jahre lang von einer älteren Frau gefahren (also kaum beansprucht) die ca. alle 6 Monate in der Werkstatt war um die ganzen ServiceReperaturen + Checks machen zu lassen. (Inspektion etc.) <br>Das Ding hat ne 1.8 Liter Maschine mit 75 PS (gut in der Steuerklasse) und hat vvviiieell mehr Durchzug als z.B. ne 1.5 Liter 16V Maschine!!!<br>Auf der Autobhan schafft der auch über 210...wenn net ständig irgendein lahmer Polo vor einem rumkurvt ;D *ichhasseLamer*<br><br>Das Autochen war für mich nur eine Übergangslösung weil ich mein Altes...äähh....zusammengeklappt habe ;-) (ich war net schuld!!)<br><br>Is tiptop gepflegt, hab erst ein Kenwood CD Radio gekauft vor 4 Wochen mit entsprechenden Boxern....sind aber noch net eingebaut! *koi zeit*<br><br>War auch kein Unfallwagen, hat keine MAcken, nen guten Verbrauch von 6 Liter auffer Autobahn, in der Stadt ca. 7-8.<br>Glasschiebedach is drin, Servolenkung, dolles Radio etc...was halt so drin is in nem Golf.<br><br>Brauchst noch mehr Infos ???
SCO_Nightsky
ach ja, für 1200 DM Aufpreis leg ich noch nen komplett PC druff (800er, 20 GB Platte, Geforce2 MX 400 mit 17" MOnitor)<br><br> ;D ;D ;D<br><br>muss aber net sein ;-) d.h. is net zwingend...hab hier nur einen rumstehen<br>
Wieviel?<br>Interessehalber, habe letzte Woche nen Golf III gekauft.<br>Bj 94, 53000km, 60 PS, 1.4 l, servo, Glasdach, Zentralverriegelung --> via Händler mit Inspektion und 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen Teile.<br><br>und: Das mit den 210 ist doch wohl ne Ente. Der ist mit Höchstgeschwindigkeit 168 eingetragen...
Hihi, 210km/h und dann 6l Verbrauch! ;) Was nützen 9 Jahre gute Plege, wenn er im letzten halben Jahr wie ein irrer getreten worden ist, wovon man ja bei Deinen völlig utopischen 210km/h ausgehen muss! Wir sind hier bei P3D und nicht bei der Bild-Zeitung, also höre bitte auf uns so zu verarschen! ;)
ist garnicht so unrealistich !<br>wenn du im windschatten eines schnellen autos hängst kannst du gut und gerne 15-25kmh rausholen .<br>aber wer macht das schon ;) .<br>bin mal mit nen kumpel ein rennen gefahren er mit nen 325i und ich mit meinen 318i und konnte meinen im windschatten auf 220kmh treten ( normal ist bei 200 schluss ) aber vorbei bin ich trotzdem net gekommen ( logisch ) ;D .<br><br><br>Hihi, 210km/h und dann 6l Verbrauch! ;) Was nützen 9 Jahre gute Plege, wenn er im letzten halben Jahr wie ein irrer getreten worden ist, wovon man ja bei Deinen völlig utopischen 210km/h ausgehen muss! Wir sind hier bei P3D und nicht bei der Bild-Zeitung, also höre bitte auf uns so zu verarschen! ;)<br>
@SCO Nightsky, was soll er kosten? Gibt es Bilder?
SCO_Nightsky
@ Bibo: Will euch net verarschen, um Himmels willen, NEIN! Der schafft aber aufm Tacho 210, bergab mit Rückenwind im Windschatten....das sind real natürlich nur 195 oder so ...THX für den Hinweis!<br><br>@DHfly: was wäre er den wert?<br><br>@all: Nein, ich trete dat Ding net jeden tag...ich fahre zivil, hab nur auf der Autobahn mal ausprobiert wieviel er schafft 8)<br><br>Bilder schicke ich natürlich nur an interessierte Leutz (muss noch welche machen :D
Hallo,<br>ich sag jetzt erstmal nichts, wie ist die genaue Bezeichnung von dem Golf? Wie ist der optische Zustand? Ist das ein Automatik?
SCO_Nightsky
genaue Bezeichnung ist Golf CL (Comfort Line), Zustand ist fahrbereit und es ist kein Automatik (Farbe atlasgrau, keine äußeren Schäden, keine Unfälle, nix kaputtes innen oder außen, alles funktionstüchtig)
illuminatix
Ich hab intresse!!!<br><br>...an der Festplatte aus deinem Rechner ;D was willste den für die?<br><br>
SCO_Nightsky
Festplädsche ist scho weg... :o<br><br>danke für dein intresse ;D ;D ;D
6000,-<br>Ich will ihn nicht kaufen, ich würde das aber mal so als Wert setzen.<br>VB<br>:)<br>
SCO_Nightsky
mmmhh...<br><br>@Sepp: wenn du dich auskennst ;-) <br><br>KENNT HIER JEMAND JEMANDEN (sehr komische Wortwahl :o) DER NEN HONDA CIVIC GEGEN NEN GOLF TAUSCHEN WILL ??? ???<br><br>nur so ein Wunschtraum.....*mist* wieder zuviel The Fast and Furious gesehen *grmbl*
Das muss heißen:<br><br>KENNT HIER EINER JEMANDEN, DER ... (--> Deutsch for Beginners *buck* )<br><br>Ne, im Ernst ich frag mal meinen Kumpel, der hat nen Civic Baujahr `96, blau. Der will seinen verkaufen - nur glaube ich nicht, dass er einen Baujahr `92 Golf haben will. Ich frag mal an, was er haben möchte.
SCO_Nightsky
äääh.. Im sänking ju for se DEuTsCH Begänner Kurs *lol*<br><br>mjo, wollt aber auch nur nen Civic mit Baujahr ´92 ;-) Sehn besser aus ;-)
Ich kenn mich nur aus, weil ich letztens nen Golf III gesucht und gekooft habe.<br>Ich bin kein Erkan Autohändler
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.