Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V:Razer BOOMSLANG 2000
hi .... ihr hardcorezocker ;D<br><br><br>falls intresse dann bitte ne mail :D<br><br>Grund: muß mich höhrerer gewalt beugen ;)denn meine frau find das teil oll und kommt überhaupt nich mit klar<br><br>PS. is nix für kleine hände
kuschltier
01.01.1970, 01:00
für wieviel tacken würdest du sie abgeben, und wie alt ist se?
also der neupreis liegt immer noch bei ca 195,- ohne versandt ;)<br><br>ich dachte an 120,-dm, denn gebraucht hab ich die wenns hoch kommt ca 2 wochen natürlich nich tag@nacht sondern nur so abens mal zum testen.....<br>sie hat keinerlei gebrauchsspuren und ist ok ;D<br>bestellt habe ich sie am 10.6.01 ja ja ich weiß, is schon ein paar tage her aber wer sie mal in der hand hat wird sehen das sie noch jungfreulich is ;) (mausrad und tasten noch nich eingearbeitet)<br><br>so nun noch ein paar pics aber nich von meiner hier liegenden.....da is aber der orginalzustand<br>http://www.littlewhitedog.com/images/reviews/hardware/00004/contents.gif<br>http://www.littlewhitedog.com/images/reviews/hardware/00004/bottom_view.gif<br><br><br>hier noch ein test in deutsch www.computerbase.de/artikel/hardware/boomslang2000/index.shtml
kuschltier
ich würde se dir für 100dm ab nehmen :)<br><br>was haälst du davon?
Thunderbird 1400
Ich nehm' se für 120,-DM wenn du den Versand übernimmst.<br><br>Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab mir die Microsoft Wireless Intellimouse Explorer Optical bestellt, Hammer Teil (6000 Abtastungen/ Sekunde mit Mehrkanal-Funk)!
na gut schluchs heul. :'(..ich geb se für 100,- ab wenn der jenige das porto übernimmt.....<br><br>ich könnt se ja auch bei ebay verscherbeln aber bei den hat man glaube nur stress ;D da würde ich se mir lieber in die schrankwand stellen ;)<br><br>gruß Marc
kuschltier
thx. :)<br><br>lass uns den rest über email regeln, meine adresse ist:<br><br>jakob.dietterle@gmx.de<br><br>ich meld mich dann mal bei dir.<br>
<br><br>Ich nehm' se für 120,-DM wenn du den Versand übernimmst.<br><br>Nachtrag: Hat sich erledigt. Hab mir die Microsoft Wireless Intellimouse Explorer Optical bestellt, Hammer Teil (6000 Abtastungen/ Sekunde mit Mehrkanal-Funk)!<br><br><br>Ja, aber trotzdem macht die Maus nur 400dpi! Die Logitech Cordless Optical macht 800dpi! Die MS reagiert in Spielen wie eine Schlaftablette!
Schrankwand
ja in die schrankwand kannste natürlich auch stellen, hab nix gegen ne neue maus ;D ;)
@ Schrankwand<br><br> *lol* *lol*LOL *lol* *lol*
Thunderbird 1400
<br><br><br>Ja, aber trotzdem macht die Maus nur 400dpi! Die Logitech Cordless Optical macht 800dpi! Die MS reagiert in Spielen wie eine Schlaftablette!<br><br><br>Echt? So'ne Scheisse, da hätt ich meine Logitech Cordless Optical mal behalten sollen. Hab die Bestellung der MS eben storniert. Jetzt frag ich mich natürlich, welche ich mir kaufen soll!? Was kannst du mir denn als günstige Alternative vorschlagen (so bis 140,-DM)?<br>Würde auch ne neuwertige Boomslang für 130-140,-DM nehmen, wenn's die irgendwo gibt oder noch jemand eine verkauft.
??? ???Die Logitech macht 800 dpi ?<br>Im Ernst ?
Ja, das macht die Logitech wirklich! Man merkt aber auch wie schnell und präzise man mit der Maus arbeiten kann! Und die MS hätte ich fast durch die Scheibe geworfen, total ätzend langsam! Lag' wohl auch dran, weil ich die Logitech schon hatte und den Speed und die Präzision von ihr so gewohnt war! Bin auch auf die 6000er Abtastung bei der MS reingefallen, aber was nützt das wenn sie im Endeffekt nur mit 400dpi nach aussen arbeitet!? :(
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.