Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe DSL-Router...
Hi, <br><br>ich verkaufe den LINKSYS EtherFast Cable/DSL Router BEFSR41. <br>Mehr Infos gibts hier: http://www.drabo-com.de/ <br>Der Neupreis liegt bei 450,- DM <br><br>Schickt eure Angebote an: Manfred@pctweaks.de <br>Danke.<br>
Hat keiner Interesse ?<br><br>ich bin ja auch zu Verhandlungen bereit.<br>Danke.
Der Router ist übrigens in einem sehr gutem Zustand. Er war nur ungefähr eine Woche in Betrieb. Zubehör, Karton alles komplett. 320 Mark wären ok...
Redcliff
01.01.1970, 01:00
servus,<br><br>würde mich nur mal interessieren warum du das gute stück verkaufst?<br>nicht zufrieden gewesen?<br><br>also ich habe auch den linksys, u. bin echt zufrieden.
Mach mal ein Angebot! <br><br>Am besten direkt an mich: DetWAR@web.de<br><br>Neu kostet der Router übrigens nur noch 389 DM. In einem anderen Shop natürlich.
Apropos .. habe hier noch nen Teledat DSL-Router rumfliegen der auch zum Verkauf ansteht ;D<br>
<br><br>Apropos .. habe hier noch nen Teledat DSL-Router rumfliegen der auch zum Verkauf ansteht ;D<br><br><br><br>Mach mal ein paar technische Angaben und einen guten Preis.
illuminatix
@ Redcliff - war ein Testgerät bei Pc-Tweaks. Deshalb verkauft er ihn.<br>Wieviel PC's betreibs du eigentlich dass du so nen "Massenrouter" brauchst?<br>
Redcliff
moin,<br><br> illuminatix link=board=Marktplatz&num=1003427588&start=0#7 date=10/21/01 um 02:27:01]<br>@ Redcliff - war ein Testgerät bei Pc-Tweaks. Deshalb verkauft er ihn.<br>Wieviel PC's betreibs du eigentlich dass du so nen "Massenrouter" brauchst?<br><br>wie Massenrouter ;) ;)<br>der linksys ist ein ganz normaler 4 port router, der immo mit 2, u. in naher zukunft mit 3 pc's laufen wird.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.