PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler für Razor Boomslang 2000

Shifty
01.01.1970, 01:00
wo is die am billigsten ?<br>oder kostet die überall so ca. 190-200DM ???<br><br>und mit welchem shop habt ihr gute erfahrungen gemacht, der die maus hat ?<br><br>PS:meine m$ intelli explorer suckt voll...is mir viel zu ungenau &gt;:(

Bibo
Die Razor gibt es bei www.everglide.de und bei www.haudenlukas.de ! Hatte auch mal ein zum testen, sie liegt supergut in der Hand, ist super empfindlich, aber leider hatte meine auf dem Desktop grosse Probleme mit dem Doppelklick linke Maustaste. Mal klappte er, mal nicht. Es half auch keine Einstellung der Klickspeed, es nervte aber total! Eigentlich schade! :(<br><br>Preislich gibt es kaum einen Unterschied, aber bei haudenlukas bezahlt man wohl keine Versandkosten, schau halt mal nach!<br><br>Gruß Bibo

Shifty
und welcher shop is besser ?

Bibo
Och Shifty, was willst Du denn jetzt hören!? ;) Everglide hat die Maus eigentlich immer ab Lager lieferbar, vielleicht bekommst Du ja dann die, die ich denen zurückgeschickt habe! ;D Bei dem Lukas kann es schon mal zu Lieferzeiten kommen! Wie gesagt, die Maus ist bestimmt überall die gleiche und der Rest liegt ganz bei Dir! Achja, die Treiber laufen nicht unter XP, bei jedem Neustart sind die Einstellungen wieder wech! Vielleicht kommen ja neue, aber die ME Treiber sind bei Razor noch in der Betaphase!?

Shifty
und Win2k ? sind die treiber dafür gut ???

Bibo
Ja, die laufen einwandfrei! Hier der Link (http://www.razorzone.com/products/drivers.html) dazu!

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise