PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S: Battletech Bücher

TK
01.01.1970, 01:00
Ich suche noch ein paar Battletech Bücher.<br><br>Und zwar wären da als erstes mal das Buch, &quot;Der Preis des Ruhms 06/4630&quot;, dann alle drei Bücher der &quot;Krieger Trilogie 06/4687 - 06/4689&quot;.<br><br>Und für alle die noch nie Battletech gelesen habenm heute mal weil cih so gut aufgelegt bin ein Auszug aus, &quot;Der Söldnerstern&quot; *;D<br><br>Erstes Buch / 1<br><br>Feuer und Rauchwolken wogten im Nachthimmel über dem sterbenden Dorf. Menschen rannten durch die Strassen, ihre hastig zusammengesuchte Habe an die Brust gepreßt oder in Körbe hinter sich herziehend, und ihre Schatten wurden von den brennenden Häusern gigantisch und monströs auf den geborstenen Strassenbelag geworfen. Die Luft war erfüllt von kreischen und Schreien, wirren Rufen, Verwünschungen und gelegentlichen Schüssen. Lauter noch aber war das Tosen des Mlammenmeers, in dem das Dorf Bergblick sein Ende fand.<br><br>Der &quot;MAR-30 Marodeur&quot; drehte sich schwerfällig um, und die schwerbestückten Unterarme richteten sich auf ihr nächstes Ziel. Dem Schild über den breiten Schaufenstern nach zu urteilen, handelte es sich bei dem Gebäude um einen Agro- und Plantagenbedarfshandel. Auf dem Bürgersteig vor der Ladenfront drängten sich die Flüchtenden. Die rechte &quot;Partikelkanone&quot; der Killermaschine leuchtete kurz auf und die Luft zwischen Kanonenmündung und Ziel wurde von einem elektrisch aufgeladenen Energiestrahl von blendender Helligkeit ionisiert.<br><br>Valdis Kevlavic grinste befriedigt. Der Marodeur reagierte mit traumhafter Leichtigkeit auf seine sanften Bewegungen, setzte seine drehung fort und begann mit grossen Schritten ins Zentrum des Ortes vorzudringen.

Mac
hui , noch ein battletech leser &nbsp;:D<br><br>tja tut mir leid , ich hab zwar alle 51 bücher <br>rücke aber bestimmt keins raus &nbsp;;) ;D<br><br>kann man die nicht irgendwo nachbestellen ???

pipin
Hm wer zur Spiel 2001 nmach Essen faehrt, da gibts einen Haendler der verkauft die in nem sehr guten Zustand zu 60% des Neupreises!<br><br>Desweiteren gibts einzelen Baende oft schon fuer 6,- DM bei Ebay, allerdings lohnt sich das wegen der Versandkosten nur bei mehreren Baenden!<br>

TK
ja bei ebay gucke ich auch schon länger, aber hab noch keinen erfolg gehabt ::)<br><br>hmm zur spiel 2001 nach essen ::) mal schauen wenn ich zeit finde ;D aber danke für die info!!

Arufirm
wieso kommst du an die denn nichtmehr ran?<br>die sollten doch nicht so schwer zu bekommen sein.<br>ich geb dir mal die isbn nummern von 3 büchern die ich grade gefunden hab.<br>der preis des ruhms von william h. keith jr. isbn 3-453-03891-6<br>warrior trilogie:<br>en garde von michael a. stackpole isbn 3-453-07441-6<br>riposte ebenfalls von michael a. stackpole isbn 3-453-04310-3<br>coupe finde ich grade nicht.<br>ach falls du mal in köln vorbei kommst schau mal im gonski und in der mayrischen buchhandlung nach. die hatten vor ca. 1 jahr noch alle bücher der reihe da.

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise