bei wem hat der leitgummi trick denn jetz geklappt?

hallo!

logischerweise bei mir und 7 meiner kumpels!!! weitere folgen demnächst!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Bei mir auch ;)

[angeb]und das sogar beim ersten Versuch![/angeb] :P



Prozzy+Leitgummitext.jpg
 
Bei mri auch, allerdings ist er sehr schnell verrutscht, und ich muss das Gummi nochmal neu fixieren.

Toonfish
 
Würde mich ja auch interessieren, aber hab dann noch eineFrage:

Was passiert mit dem Tesafilm, wird das nicht zu warm oder so? Hab davon echt keine Ahnung!
 
Original geschrieben von thunderbee
Würde mich ja auch interessieren, aber hab dann noch eineFrage:

Was passiert mit dem Tesafilm, wird das nicht zu warm oder so? Hab davon echt keine Ahnung!

re!

idR wird es dem tesa nicht zu warm! ;) bei mir läuft das sys seit 3 wochem ohne die kleinste beanstandung!!! habe auch das gummi und den tesa mehrfach kontrolliert, es sind weder verfärbung noch sonstige auflösungserscheinung des tesa zu entdecken, auch nicht mit 2,05V VCore!!!

genaueres kannst du in meinem thread erfahren!


thx & cu

troublemaker 8)
 
WICHTIGER HINWEIS!

Die Leute die Probleme mit der Leitgummi-Methode haben, sollten mir bitte per PN oder eMail diese schildern! Ich möchte anhand dieser Fälle eine Fehleranalyse bzw. -datenbank erstellen!

Es wird in Kürze ein umfangreicher Mod-Guide entstehen, der auch Hinweise zur Fehlerbehebung enthalten soll!

Für Eure Mitarbeit wäre ich sehr dankbar!

thx & cu

troublemaker 8)
 
Bei mir auch :D

Interessant für den Ein oder Anderen, wie bereits im Leitgummi Thread erwähnt,
es hat auch mit ner total "vermurksten" CPU geklappt.

Heisst, die Oberfläche der CPU war nach diversen Silberleitlackaktionen so beschädigt, daß nichts mehr in der Richtung ging. Gab immer wieder Kurze.

Also Grund zur Hoffnung für Leutz, die bei den ersten Silberleitlackversuchen Mist gebaut haben ;)

Mit Leitgummi gehts trotzdem noch. :D :D

Opi
 
Original geschrieben von Opi43
Bei mir auch :D

Interessant für den Ein oder Anderen, wie bereits im Leitgummi Thread erwähnt,
es hat auch mit ner total "vermurksten" CPU geklappt.

Heisst, die Oberfläche der CPU war nach diversen Silberleitlackaktionen so beschädigt, daß nichts mehr in der Richtung ging. Gab immer wieder Kurze.

Also Grund zur Hoffnung für Leutz, die bei den ersten Silberleitlackversuchen Mist gebaut haben ;)

Mit Leitgummi gehts trotzdem noch. :D :D

Opi

das iss doch ne klasse information für alle SLL-loser, d.h. alle bei denen es mit SLL nicht gefunzt hat!!!

und ein weiterer pluspunkt für die leitgummi-methode!!! ;D


thx & cu

troublemaker 8)
 
Bei mir hats auch gleich beim ersten Mal geklappt ;D
Habs so wie auf dem Bild oben draufgeklebt, 1/8 des 3210-Gummis mit zwei Tesastreifen fixiert.
Mein Prozzi war auch schon ziemlich verkratzt um die Pins von vergeblichen SLL-Versuchen! ;)
 
hi,

aber funzt das wirklich den in der höhe noch zu halbieren?

cu lane
 
ja!
funktioniert echt!

ich dachet auch ich mache das gummi total kaputt, aber ich habs dann einfach ausprobiert.

mu musst es einfach zwischen eine lehre klemmen, damit es nicht verrutschen, oder sich verbiegen kann.

dann einfach bastelmesser gerade ansetzten und einfach langsam runterdrücken.
 
leider hat's bei mir nur noch nicht hingehauen :(

dafür wurde der cpu dann zu heiss, weil der kühler schlecht draufsaß.

grml,
naja versuche es irgentwann nochmal
 
@ troublemaker



Wenn Du dich damit mittlerweile so gut auskennst, wieso schickst du nicht für einen Euro per Überweisung jedem, der es nicht packt oder keine Leitgummis bekommt (weshalb auch immer), ein zugeschnittenes und fertiges Gummi zu? Ich hätte Interesse, da ich meinem Können nicht traue. 60 Cent für das Port und 40 Cent für das Gummi. Mit einem Gummi lassen sich doch mehrere dafür benutzbare Teile herstellen, oder? Daher auch der niedrige Preis (u.a. auch noch Deine Arbeit dafür).


Wäre nciht schlecht, wenn Du uns diese Möglichkeit bieten würdest.




Bis dann.
 
Original geschrieben von AMD Blue
@ troublemaker



Wenn Du dich damit mittlerweile so gut auskennst, wieso schickst du nicht für einen Euro per Überweisung jedem, der es nicht packt oder keine Leitgummis bekommt (weshalb auch immer), ein zugeschnittenes und fertiges Gummi zu? Ich hätte Interesse, da ich meinem Können nicht traue. 60 Cent für das Port und 40 Cent für das Gummi. Mit einem Gummi lassen sich doch mehrere dafür benutzbare Teile herstellen, oder? Daher auch der niedrige Preis (u.a. auch noch Deine Arbeit dafür).


Wäre nciht schlecht, wenn Du uns diese Möglichkeit bieten würdest.




Bis dann.

vielen dank für das vertrauen! aber ich habe noch nen leben neben P3D!!! ;D

ausserdem hat die moppedsaison angefangen, da habe ich besseres zu tun als gummies zu snippseln und einzutüten! in den wintermonaten hätte ich mich vll breitschlagen lassen, aber ich hab mir grad nen neues mopped gezogen, das will ,wie heute, gescheucht werden! ;D

sorry jungs!

btw: wie kommst du auf 40 cent pro gummi?


thx & cu

troublemaker 8)
 
Die 40 Cent waren nur deswegen, weil das Porto für einen normalen Brief unter 100g in Deutschland 58 Cent (aufgerundet 60 Cent) bezahlt... und, um nicht irgendwelche Bruchbeträge zu überweisen und Dir nicht weniger zu bezahlen, als es wegen der Arbeit usw. wert ist, hab ich einfach auf 1 € aufgerundet. Ist doch OK, oder?
 
Die Antwort hatte ich erwartet @ troublemaker :D
So würde wohl jeder vernünftig denkende Mensch antworten ;)

Original geschrieben von AMD Blue
als es wegen der Arbeit usw. wert ist, hab ich einfach auf 1 € aufgerundet. Ist doch OK, oder?
LOL

Lies dir einfach nochmal den anderen Thread genau durch bzw schau dir mein Bild oben an. Mit dieser Schnittmethode reicht ein Gummi für bis zu 8 Prozzys. Da kannst du oft genug falsch schneiden ;)
 
was koste ein gummi im handel? ca. 2,30 € und ich kann 4 stck. draus machen!

das sind schon knapp 60 cent! dann soll ich schnippseln, adresse schreiben und eintüten, von der buchungsgeschichte bzw. -ärger garnich zu reden! wenn ich knapp kalkuliere, ca. 5 min. pro gummi!

nee danke!!!


thx & cu

troublemaker 8)
 
hi leute!


danke für die antworten! :D


hat jemand von euch eigentlich ein anderes leitgummi als das eines Nokia 3210 benutzt?
hab mir nämlich eins vom 6210 bestellt.
 
bei mir funzt das ganze so halb ;)
wenn ich auf den kühler drück dann kann ich auch einen multi von 12,5/13 einstellen.
wenn ich das nicht mache dann gehts nur bis 12. aslo scheinen nur ein paar brücken verbúnden zu sein ;)

also troublemaker: wieder ein problem mehr für dich bei schief geschnittenen gummis für deine datenbank ;D
 
Original geschrieben von Steph
also troublemaker: wieder ein problem mehr für dich bei schief geschnittenen gummis für deine datenbank ;D

OK! Werde ich notieren! :(

BTW: Mein 1. Gummi iss auch nicht das Prachtstück geworden, trotzdem funzt es weiterhin perfekt! Liegt vll auch noch an der "Sauberkeit" der L1-Kontaktpins?!?!


THX & CU

troublemaker 8)
 
Zurück
Oben Unten