Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Leadtek Geforce3
Die Karte ist neu, original verpackt, mit TV und DVI out, handballenauflage, allen cds und kabel usw.<br>1 Jahr Herstellergarantie und eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwersteuer also absolut neu.<br>Warum ich die verkaufe?<br>Weil ich Händler bin :)<br>UVP bei k&m zb ist 840 DM, bei mir könnt ihr sie für 759,- DM haben!<br>Bitte email an tox@r3surrection.org bei interesse
Biete 600!<br>denn:Gainward "Golden Sample" kostet noch 700<br>
mein letztes angebot wäre 700 DM<br>600DM für eine absolut neue karte halte ich für zu wenig und die Gainward powerpack kostet auch noch 890 DM..<br>also 700 ist mein letztes angebot
bitte tox@r3surrection.org bei interesse
Patmaniac
01.01.1970, 01:00
<br><br>Biete 600!<br>denn:Gainward "Golden Sample" kostet noch 700<br><br><br><br>wie bitte?? die golden sample kostet auch mit dem voodoo-umtausch 799,-dm!!!! muss es wissen, hab sie ja selbst seit hute... aber die normalo karte ohne dvi oder tv-in (weiss nich mehr so genau www.gainward.de ;)) kostet 699,-
ICh frage mich die ganze Zeit, was eigentlich mit den Leuten ist, die sich damals eine 2er Kombination aus Voodoo2 LKarten gebaut haben.... habe 2 Kartenhier rumliegen.... bekomme ich dann 300,- DM Rabbatt????
will denn niemand diese nagelneue Leadtek Gf3 für 699 DM ?
<br><br>ICh frage mich die ganze Zeit, was eigentlich mit den Leuten ist, die sich damals eine 2er Kombination aus Voodoo2 LKarten gebaut haben.... habe 2 Kartenhier rumliegen.... bekomme ich dann 300,- DM Rabbatt????<br><br><br>Klar, wenn Du 2 G3 holst! ;D
Thunderbird 1400
@Tocical:<br><br>Ich würde sagen, fast jeder hat bereits eine GeForce3. Und wer nicht, wartet auf ein RICHTIGES Schnäppchen!
Scubersteve
klar fast jeder hat ne gf3... *lol* *lol* *lol*...nur ich nich ;) *buck*
<br><br>@Tocical:<br><br>Ich würde sagen, fast jeder hat bereits eine GeForce3. Und wer nicht, wartet auf ein RICHTIGES Schnäppchen!<br><br><br>wir ham auch alle das dicke geld in die tasche was *lol*
keith303
<br>@Tocical:<br><br>Ich würde sagen, fast jeder hat bereits eine GeForce3.<br><br>Ich würd' mal sagen, ausser mir und einer kleinen Minorität namens "99.9% der Erdbevölkerung".... PASST SCHON!
esperanda
Wollt keinen neuen Thread anfangen........ <br>hab hier eine !!!NiegelNagelNeue ASUS V8200 Pure GeForce3 *:) :)<br>Das Ding wartet auf ein anderes verspätetes Hardware-Teil, aber da Geld in diesem Fall eine untergeordnete Rolle spielt, wird wohl dieses besagte HardwareTeil auf die GeForce 3 Ti500 warten muessen.<br>Also die VGA ist wirklich nagelneu, sieht man ja auch sofort an den Pins( oder wie man das bei VGA´s nennt) ob ne Karte schonmal eingebaut war.<br><br>Ich sage mal 650.- inkl. Versand<br>
Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich sie sofort kaufen.... shit shit shit....
<br><br>Wollt keinen neuen Thread anfangen........ <br>hab hier eine !!!NiegelNagelNeue ASUS V8200 Pure GeForce3 *:) :)<br>Das Ding wartet auf ein anderes verspätetes Hardware-Teil, aber da Geld in diesem Fall eine untergeordnete Rolle spielt, wird wohl dieses besagte HardwareTeil auf die GeForce 3 Ti500 warten muessen.<br>Also die VGA ist wirklich nagelneu, sieht man ja auch sofort an den Pins( oder wie man das bei VGA´s nennt) ob ne Karte schonmal eingebaut war.<br><br>Ich sage mal 650.- inkl. Versand<br><br><br><br><br>Du hast Post ;) ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.