Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: AVM FritzCard Classic
Jo, ich hätte hier halt diese FritzCard Classic<br><br>Also für alle "von_Modem_auf_ISDN_Umsteiger", falls es noch solche gibt, wenn ihr Interesse habt, dann schreibt einfach hier rein<br><br>Mein Gebot: 30,- inkl. Versand (also 19,- die Karte und 11,- Versand)<br><br>Wenn jemand in der Nähe von Köln wohnt, dann OHNE Versand,(entweder abholen, oder ich bring 'se vorbei)<br><br><br>Oder macht jemand ein anderes Gebot ??<br><br><br><<Neo>>
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
wollte ich auch hier verkaufen, keiner wollte sie haben, bin damit zu ebay, hab da 30 dm bekommen...
30 Märker ??.. nich schlecht..<br><br>Was war'n Dein Startpreis ??<br><br><br><<Neo>>
Shaoqiang
01.01.1970, 01:00
1 dm ;) ;D
Hi ,<br>was für ein Kabel ist denn in der Verpackungsanleitung dabei?<br>Gruß<br>Avatar<br>
Kabel ?? Für was brauch Du das das ??<br><br>Is 'n normales ISDN-Kabel, 5m<br><br><br><<Neo>>
Hallo <br>ich suche für einen Bekannten <br>eine Fritz_ISA_Card<br><br>MfG jok
Sorry das ich mich jetzt erst melde... aber Star Trek - New Worlds macht ja sooo süchtig ::) ::) ;D ;D :-X<br><br><br>also, was willste denn für das gute Stück zahelen ?ß Du bekommst sie in der Originalverpackung MIT Kabel und Handbüchern und der CD...<br><br><br><<Neo>>
<br><br>so günstig wie möglich! der bekannte ist doch noch schüler!!!<br>hat ein abit kt7 gebraucht von mir bekommen und deine <br>Fritz ISA Card passt doch da gut rein.<br><br>(Mein Gebot: 30,- inkl. Versand (also 19,- die Karte und 11,- Versand))<br>Wäre ich (wir) einverstanden! *lol*<br><br>bis dann<br>jok<br>
Hmmm, die Fritz is noch relativ neu, erst 4 Monate alt und hat damals 59DM gekostet !!<br><br>Ähhm, sagen wir für 35,- inkl. Versandkosten ??<br><br><br><<Neo>>
OK, dann so !!<br><br>Also insg. 30 Märker ??? :)<br><br><br><<Neo>>
einverstanden..<br>du mußt ja auch noch zur post, gehen(gg) :D<br><br>ich bezahle die karte dann per nachnahme... ich sende dir 'ne email mit der adresse. vielleicht habe ich die ja am montag schon bei mir
Nene.. Nix da, Ich schicke das Paket am Montag los, und Du überweist mir das Geld.. So hab ich das bis jezt immer gemacht und so sollte das auch bleiben.... das heist jetzt nicht das ich Dir nicht vertrauen würde....<br><br>Kontodaten hab ich Dir via Kurzmitteilung gemailt...<br><br><br><<Neo>>
ich glaube seriöser als mit nachname geht es nun wirklich nicht.
Nachnahme ist für den Käufer doch viel zu teuer! Überweisung ist doch für beide Seiten viel besser! :D
Thx@Bibo...<br><br>nich nur deshalb, ich keine Zeit mich darum zu kümmern... und soweit ich weis, muss ich man bei dieser Nachname-Sache doch unterschreiben.. was ich aber net kann, weil ja net ICH dsa Paket zur Post bringe, sondern ein Kumpel... denn ich muss normaler Weise bis NACH 17:00 arbeiten, und da hat jede Post zu ::) ::)<br><br><br><<Neo>><br><br>PS: Kann ja sein das Du jetzt misstrauig bist, wegen der Überweisungssache... Aber Du kannst ja mal Beetlejuice 1300 fragen (mein Hauptabnehmer ;D ;D), bis jetzt ist JEDES Packet angekommen, und das meist sogar BEVOR ich das Geld auf meinen Konto hatte...
Hmm, also wenn Du mich für unseriös hälst, dann frag mal Beetlejuice 1300 (mein Stammkunde ;D ;D) Der bekommt die Ware schon bevor ich das Geld überhaupt auf dem Konto habe...<br><br><br><<Neo>>
damit habe ich nicht angefangen.<br>Von meiner Seite meine ich habe ich alles getan.<br>1. Statt 30 auf 35 zu gehen. <br>2. 50 % der Nachnahmekosten zu_über_nehmen<br><br>Ich würde mich freuen wenn wir es so machen könnten.<br>jok<br>uote author=Neo link=board=Marktplatz&num=1001954987&start=15#16 date=10/06/01 um 01:55:47]<br>Hmm, also wenn Du mich für unseriös hälst, dann frag mal Beetlejuice 1300 (mein Stammkunde ;D ;D) Der bekommt die Ware schon bevor ich das Geld überhaupt auf dem Konto habe...<br><br><br><<Neo>><br>[/quote]
jaja... meine Mail müsstest Du bekommen haben.. is ja gut AUSNAHMSWEISE !!! :P :P :-*<br><br><br><<Neo>>
Na denn! So sind wir alle zufrieden! 8)<br><br>Ich geh jetzt in schlafen.<br><br>Bis dann<br><br>JOK
Habe eine Fritz Card ISA<br>Habe die schon Kurzgemitteilt.<br>:)<br>
@Sepp<br><br>habe bei "Neo" schon verbindlich die "Fritz Card ISA" zugesagt. <br><br>Habe mir Deine Email notiert, für den Fall, dass noch ein Mitschüler von meinem Bekannten eine benötigt.<br><br>MfG JOK <br>
@<<Neo>><br><br>Tja ! Wann landet die Karte denn bei mir.<br>Sie war leider heute Montag den 15.10.2001 wieder nicht in der Post.<br><br>Sende mir eine Email...<br>... wann und wohin Du die Karte geschickt hast.<br><br>jok<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.