Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Crucial-Ram
HorstWorst
01.01.1970, 01:00
Naja, noch nich wirklich.<br><br>Habe vor bei Crucial zu bestellen & wollte mal in die Runde fragen ob da jemand mitbestellen will ... spart man ja schliesslich n paar Mark Versand.<br><br>Am Besten einfach ne Mail an "www.de@www.com" ich meld mich dann bevor ich bestelle (irgendwie nimmter meine Addi als Link nich*grumml*)<br><br>MfG
TeleTubby666
Dann gib mal dt. Preise für die gängigen DDR/SDRAM Module an, damit man in etwa bescheid weiss.<br><br>Hat eigentlich irgendjemand was von Fabian's Sammelbestellung gehört ? Immerhin ist die schon zwei Monate her und bei mir ist noch nix eingegangen. Ich komme mir mittlerweile ein wenig verarscht vor... :-/
HorstWorst
<br><br>ACHTUNG !!!<br><br>Mir bitte keine Mails schicken denn wer mal kurz auf www.com schaut wird sehen das mein Mailservice offensichtlich gehackt wurde.<br><br>ACHTUNG!!!<br><br>@TeleTubby<br>Die Preise kannst du www.crucial.com/uk entnehmen, 256MB DDR liegen im Moment bei 26Pfund ... zuzüglich Zoll & sowas (ca. 82,- aber Steuern & Gebühren kommen da noch drauf)<br>Da ich jetzt aber auch n Shop in Deutschland gefunden hab werd ich wohl da bestellen, ist einfach bequemer. Da kostet der Riegel 256MB DDR im Moment 120,-.<br>
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.