Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules Kyro II 64MB & TV-out
Sers zusammen!!<br>ich hätte ne Kyro II wie oben beschrieben anzubieten. das teil ist 1 monat alt läuft einwandfrei. besonders hervorzuheben ist der tv-out der wirklich eine gute qualität hat. für 270DM könnt ihr das teil haben.
wieviel pkt. im 3dmark 2001 (default run)<br>
also ich habs mit meinem tb1000b schon auf 5900 gebracht.dann dürfte bei dir locker die 6000marke tz knacken sein. aber den 3dmark mag die karte nicht so glaube ich. in dem benchmark zeigt sie nicht ihre volle performance. in return du wolfenstein castle habe ich bei ner auflösung von 1024x768x32 mit dem flammenwerfer zwischen 60-90fps. ein kumpel von mir hat das mit ner gf2 pro. bei cs bleibt der framezähler immmer bis zum anschlag oben.
Gerhard12
01.01.1970, 01:00
Die 5900 Punkte schafft Du aber nicht bei 3DMark 2001,das sind fast die Werte einer GF 3 bei Default Einstellung,Du meinst wahrscheinlich 3DMark2000.
ups stimmt da hab ich mich wohl verlesen. natürlich schaffe ich 5900 pkt im 3dmark 2000.<br>im 3dmark 2001 schaffe ich mit der kyro ca. 2500pkt. wobei ich aber sagen muss das ich von den 3dmark geschichten nicht alzu viel halte, da der 3dmark total geforce optimiert ist. nehmen wir doch ma den village mark. da schafft die kyro bei mir 135-140 FPS und ich hab den tb 1000b. ein kumpel von mir hat den tb 1400 und die geforce 3 von asus. dem seine karte schafft im village mark nur 30-40 FPS also 100 weniger wie ich. ein andere kumpel hat die geforce 2 pro und kratz gerade so an den 24 FPS im village mark rum. also wie ihr seht ist das so ne geschichte für sich mit den benchmarks. der 3dmark ist gf optimiert und der villagemark kyro. also nicht wirklich aussage kräftig. daher sage ich lieber was über die leistung die sie in spielen bringt.<br><br>RTWC: zwischen 60-90 FPS<br>Q3 : s.o.<br>ELITE FORCE: s.o.<br>COUNTER-STRIKE: 99FPS (mehr kann ich net anzeigen lassen)<br><br>alle werte wurden bei 1024x768x32 gemessen.<br>Unreal Toúrnament hab ich noch net gemessen kann ich aber noch machen wenn ihr mir den konsolen befehl gebt um die fps anzeigen zu lassen.
timedemo 1 <--- schaltet fps anzeige ein<br>timedemo 0 <--- schaltet fps anzeige aus :)<br><br>btw, findet man auch im UT menü unter "Timedemo Statistics"
wie siehts jetzt aus??? ist jemand an der graka interessiert??<br>hab keine lust die ganze zeit sinn und unsinn von benchmarks reden ich will das ding verkaufen. ich hab jetzt denk ich mal genug werte geschrieben, die die performance der karte aufzeigen.<br>ALSO IST JEMAND INTERESSIERT???
Also ich muß dir ehrlich sagen, ich finde 270DM ziemlich übertrieben, wenn man bedenkt das diese Karte neu bereits für unter 290DM zu haben ist.<br><br>Und einen 3DMark2001 - Wert als Kaufargument für eine GraKa zu nehmen ist extrem dämlich wollte ich nur mal sagen.
Unrael Tournament ergebnisse kann ich euch leider nicht liefern da mir gerade eben meine unreal cd verreckt ist.<br>aber jetzt genug von den benchmarkergebnissen......
"also wie ihr seht ist das so ne geschichte für sich mit den benchmarks. der 3dmark ist gf optimiert und der villagemark kyro. also nicht wirklich aussage kräftig. daher sage ich lieber was über die leistung die sie in spielen bringt."<br><br>das nächste mal wenn du antwortest: LES RICHTIG!<br>und die karte OHNE tv-out 270 (mit ca. 320)!<br>
ist jetzt jemand interessiert?
@d`espice<br>die karte ist neu! 1 monat alt!
Stonecold
Ne Hercules 4500 bekomme ich neu, bei meinem Händler um die ecke mit TV-Out für 255DM dein Preis ist viel zu hoch!!!<br><br>MfG<br>Stonecold
das halte ich für ein gerücht. hab grad bei geizhals mal geschaut und da war das billigste noch über meinem preis.<br>wieviel würdest denn zahlen wollen??die karte ist noch fast neu! ca. 1 monat alt.
Stonecold
Zahlen würd ich max 235DM, kann ich mir aber grad nicht leisten da ich kein Geld hat. P.S. die Shop is auch nicht im Internet vertreten!!!!!!<br><br>MfG<br>Stonecold
das gibts net das es die für den preis gibt. entweder ist es so ne club 3d karte und keine hercules, hat 32mb oder sie hat keinen tv-out.<br>also vb 270 dm leute.
Stonecold
Nein ist die 64MB, Hercules mit TV-Out und allem was dazu gehört!!!! Frag mich nicht wie die das machen, aber billiger hab ich die noch nciht gesehen!!!<br><br>MfG<br>Stonecold
naja ne neue kyro 2 mit 64mb und tv-out bekommt man schon für ca. 200dm<br>ok es ist keine herkules aber das muss ja ansich auch nicht sein.<br>meine vga no.1 läuft einwandfrei.<br>warum willst du die überhaupt verhöckern?<br>beim 1ghz prozessor ist die doch ok.<br>willst du dir etwa so ein nvidia ding holen? wenn ja kann ich das nicht verstehen
ich hab mega günstig ne geforce 3 bekommen. und die ist nun ma ein bisschen besser wie die kyro. ausser dem tv-out natürlich da ist die kyro unschlagbar. und da ich jetzt ne geforce 3 hab brauch ich meine kyro net mehr. ach so und den unterschied zwischen ner noname bzw. billig graka merkt man schon. habs selber erlebt bei meinem bruder. der hat ne billig mx gekauft gehabt und die wahr deutlich langsamer wie meine mx von leadtek.
naja man sollte aber ne kyro nicht mit ner geforce in einen sack schmeissen. die noname kyro 2 karten sind fast identisch mit den name karten. viel schneller ist ne hercules auch nicht als ne noname karte. und für 1-2 frames 70dm bezahlen? ich weiss nicht. wenn man das macht kann man auch gleich mehr bezahlen für ne geforce 3. hab diesen framewahnsinn eh nie verstanden.
Verkauf' Deine Karte besser bei ebay! Hier gibt es immer endlos Diskussionen wegen sowas! Habe ich selber auch mal erlebt, da wurden nachher total falsche Infos gepostet, völlig andere Karten, super Dumping Preise vom Händler um die Ecke, den zwar keiner kennt, an dessen Preisen sich aber dann orientiert wurde, nachher stellte sich raus, dass es ein völlig anderer Kartentyp war! Einige wollten sie auch fast geschenkt haben!<br><br>Gruß Bibo
das glaub ich auch. aber vieleicht will sie doch jemand. ich kann auch schreiben das ich ne geforce 3 für 200dm beim händler um die ecke bekomme. das ist genauso unrealistisch wie die 200dm für ne kyro 2 mit tv-out. aber was willste machen alle wollen sie so wenig wie möglich zahlen.<br>also leute jetzt bleibt mal bei der wahrheit und schreibt net so lügenmärchen wie das ihr ne kyro 2 für 200dm beim händler um die ecke bekommt.
Also für 200 DM kann ich mir auch nicht vorstellen, aber hier gibts diese Karte tatsächlich für 288DM, die Hercules mit 64MB und TV-Out, die hab ich für einen Freund von mir erst vor einer Woche gekauft:<br><br>http://www.litec-computer.de/preislisten/ehard.htm
bei www.mindfacory.de kostet sie auch knappe 290dm. die karte die ich hier anbiete ist eigentlich neu da ich sie mir vor nem monat erst gekauft habe.und desweiteren kommt man immer noch besser weg wie wenn man sie beim versand bestellt. gut aber der fairness halber würde ich dann die versand kosten tragen. das heisst ihr würdet 30dm sparen, habt noch garantie auf der karte. und es ist keine noname karte sondern korrecte hercules quallität.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.