Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Karte für Depeche Mode Konzert in Mannheim
Hallöle,<br>mal ein bißchen Marktplatz-Offtopic....<br><br>Ich schreibe hier im Namen einer Bekannten. Jene hat eine Konzertkarte für das letzte Konzert von Depeche Mode in Deutschland auf ihrer Exciter Tour. Da sie aber zum Termin keine Zeit hat, möchte sie die Karte gerne verkaufen.<br>Dieses Konzert findet in der Maimarkthalle in Mannheim, am 05.11.01 statt.<br><br>Das dieses Konzert nach ihren Angaben ausverkauft sei, möchte sie gern die 87,- dafür haben, die sie dafür ausgegeben hat.<br><br>Bei Interesse einfach hier melden.
illuminatix
01.01.1970, 01:00
Schade - wennse 2 Karten hätte wär ich dabei aber so........
Das haben leider schon viele gesagt, na mal sehen, vielleicht findet sich noch jemand..... :(
TeleTubby666
Ich werds mal an die Insight-Mailingliste weiterleiten, da finden sich sicherlich einige Interessenten * ;) *8)<br><br>Ciao: *Benny
@TeleTubby666, ich danke dir, es kann dann allerdings sein das die Karte bereits verkauft ist.
Wonderwall
<br>Hi!<br><br>Also, wenn die Karte doch nocht nicht verkauft ist, hätte ich sie gerne :)<br><br>Wär echt klasse, wenn das klappen würde<br><br>Sandra
@Sandra, die Karte ist leider inzwischen verkauft....
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.