Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeon Yang YY-102 Gehäuse wo???
AMD-Irongate
21.04.2002, 09:26
Hi Leute,
ich warte jetzt schon seit 5 Wochen auf meine Bestllung von Comptronic und mittlerweile ist das Ding auch schon aus dem Katalog verschwunden und ich habe die Befürchtung ich muss mich nach ner anderen Bezugsquelle umsehen... Aber die gelisteten Hersteller auf der Homepage haben die Dinger nicht im Programm und Antworten auch nicht auf E-Mails. Weiß einer, wo ich das Gehäuse bekomme? Wie gesagt, es geht nicht um die Cubes, sondern um die superleichten Micro ATX Gehäuse (yy-101,yy-102,yy-103)
Greetz AMD-Irongate
ProphetCHRIS
21.04.2002, 09:33
frag mal bei www.happyware.de , wenn er das nicht im programm hat kannst du ihn drum bitten es so zu verkaufen...
AMD-Irongate
21.04.2002, 09:38
Moin Chris,
hätte Dir eigentlich auch gleich ne Mail schreiben können :) Dank Dir erstmal und werd nächste Woche mal anrufen... Gemailt hatte ich glaube schon.
Greetz AMD-Irongate
ProphetCHRIS
21.04.2002, 11:45
;) ja hättest ja machen können *lol*
aber denn hätte es ja kein anderer mitbekommen der die gleiche frage hatte....:)
viel glück!
Devilsdance
21.04.2002, 12:10
www.low-noise.de gibt es den cube noch
bei
www.oc-card.de soll er bald ins programm mit aufgenommen werden
www.ev-shop.at hat den cube auch noch.
sonst such mal bei www.preistrend.de oder bei www.guenstiger.de nach dem cube, da bekommst du immer die billigsten und aktuellsten angebote
bommel66
21.04.2002, 13:05
Original geschrieben von Devilsdance
www.low-noise.de gibt es den cube noch
bei
www.oc-card.de soll er bald ins programm mit aufgenommen werden
www.ev-shop.at hat den cube auch noch.
sonst such mal bei www.preistrend.de oder bei www.guenstiger.de nach dem cube, da bekommst du immer die billigsten und aktuellsten angebote
Klopf,Klopf.....Devilsdance
Wie gesagt, es geht nicht um die Cubes, sondern um die superleichten Micro ATX Gehäuse (yy-101,yy-102,yy-103)
Alles Klar ???
P.S: Wer lesen kann iss klar im Vorteil ;D;) *lol*
MfG
bommel66
Devilsdance
21.04.2002, 15:03
na gut ja :], aber preistrend.de und guenstiger.de kannst du ja trotzdem mal benutzen ;)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.