PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: leises billiges Gehäuse.

Nikesch
21.04.2002, 12:37
Also ich such ein leises billiges Gehäuse mir ist klar das ich für 100€ kein 15 db gehäuse bekomme nur was ich jetzt habe ist einfach der hammer.
Ich habe schon den delta gegen einen Enermax 80 getauscht, also cpu ist schon leise.
Gpu ist noch laut und beim netzteil weiß ich es noch nicht so recht.
das Gehäuse was ich jetzt habe ist ca 3 jahre alt ein big tower (ganz billig)
die gehäusewände sind in einem Stück ist sehr laut.
also welches gehäuse passt am besten zu mir ich habe 2 hdd 2 laufwerke bischen platz sollte es abet haben.....
welches gehäuse passt zu mir????

HILFE ES IST SO LAUT

NBSH
21.04.2002, 12:58
ich sag nur eins: ausprobieren.

ich wollte auch ein neues haben, da ich meinen für teures geld wieder verkloppt habe. also bin ich durch die gegend gefahren auf der suche nach etwas innovativem. ein paar tage später habe ich dann einen schönen alten detewe-service-koffer gefunden. so ca. 42cm*42cm sind die maße und aussen mit aluminium bedeckt, innen mit holz ausgekleidet. mit ein bisschen arbeit habe ich meinen computer da drinnen jetzt halbwegs leise. (alle lüfter 7v, passive mainboard-kühlung, grosser netzteil-kühlkörper, gehäusedämmung)

naja, ich wünsch dir viel spass bei der suche...

PilotRS
21.04.2002, 13:41
Also es sieht so aus, das (meiner Meinung nach) ein CS-601 gut zu dir passt.
Viele hier schwören drauf und für 85€ ohne Netzteil habe ich es auch schon gesehen, ich glaube die blauen ? und silbernen haben ein Blowhole an der Seite.

Ansonsten schau mal hier nach: www.kailon.de www.com-tra.de www.noisecontrol.de www.pc-gehauese.com (größte Auswahll);D ;D ;D

Außer Konkurrenz: www.airbrush-tower.de (nur die nicht gemoddetten Gehäuse)

bei den einschlägígen Anbietern gibts auch noch viel

Viel Spaß beim stöbern Egli;D

Executioner
21.04.2002, 13:45
Die Cs-601Tower gibts ab etwa 60€.

Siehe hier : http://www.geizhals.at/de/?cat=gehatx

Copyright © 1999 - 2011 Planet 3DNow!
Rechtliche Hinweise