Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7V333 + Antec SX 1030
Nagash07
21.04.2002, 13:29
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand auch diese Ausrüstung besitzt???
Hab mir diese Sachen vor kurzem bestellt. Als erstes ist das ASUS Board gekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass in der Verpackung noch eine Blende dabei liegt, weil die Anschlüsse auf dem Board wohl nicht so ATX Konform sind. Ich wollte einfach wissen ob es da irgendwelche Probleme beim installieren dieser Blende gab???
Vorsicht ist besser als Nachsicht! ;)
Also ich hoffe mal das irgendjemand da draußen die gleiche Board&Tower Kombi besitzt wie ich sie mir bestellt habe:]
Original geschrieben von Nagash07
Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob jemand auch diese Ausrüstung besitzt???
Hab mir diese Sachen vor kurzem bestellt. Als erstes ist das ASUS Board gekommen. Jetzt habe ich gesehen, dass in der Verpackung noch eine Blende dabei liegt, weil die Anschlüsse auf dem Board wohl nicht so ATX Konform sind. Ich wollte einfach wissen ob es da irgendwelche Probleme beim installieren dieser Blende gab???
Vorsicht ist besser als Nachsicht! ;)
Also ich hoffe mal das irgendjemand da draußen die gleiche Board&Tower Kombi besitzt wie ich sie mir bestellt habe:]
Nein, die Blende wird einfach anstelle der alten eingesetzt, da es die Aussparungen für die zwei USB 2.0 Ports hat .
Die Norm/Maße des Bleches sollten ja bei den ATX Gehäusen gleich sein .
Das Antec SX 1030 is n CS 601. Und mit dem gibts wohl keine Probs, sonst wäe das hier schon aufgetaucht!
Die Alte einfach rausdrücken, die Neue rein. Kein Problem!
Nagash07
21.04.2002, 16:14
Na, dann danke ich euch erstmal.
Es war zwar eine wahrscheinlich relativ simple Frage aber ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen. Aber anscheinend hatte ja noch niemand Probleme mit dieser Blende aber hätte ja sein können. ;)
Also vielen Dank!
Original geschrieben von Nagash07
Na, dann danke ich euch erstmal.
Es war zwar eine wahrscheinlich relativ simple Frage aber ich wollte nur mal auf Nummer sicher gehen. Aber anscheinend hatte ja noch niemand Probleme mit dieser Blende aber hätte ja sein können. ;)
Also vielen Dank!
Bitte !
Dafür sind ja die Foren da .
MfG
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2012, vBulletin Solutions, Inc.